Get your Shrimp here

1.Treffen der Black Forest Shrimps Freiburg

moin moin,
los leute nur wir 5e das kann doch nicht sein ;)
 
Hallo
Habe es jetzt erst gesehen. Mist, der Termin ist blöd für uns. Konnte euch schon letztes Jahr auf der Messe und danach nicht treffen und jetzt passts schon wieder nicht :heul2:.
Gruß Jens
 
hi jens,
ich konnte letztes mal auch nicht aber dieses mal komm ich warscheinlich direkt von der arbeit....
aaah flo bestell mir schon mal nen maß bier bin gegen kurz vor 19 uhr da *gg*
 
Wir sind schon ein paar mehr - kommen ja nicht nur welche vom GF. ;-)

Bis Samstag !
 
hi stephan,
das hoffe ich doch hab gesehen einer von euch warscheinlich du hast nen plakat im toom ausgehängt ;)
gruß dominic
 
1. Stephan aka Mecki
2. Dominic aka domulus
3. Flo aka geroldsecker
4. Chris Kopp + Freundin Julia
5. Markus aka millhouse56

freu mich :)
 
Ich hoffe Verena, Frank, und Achim tragen sich auch noch in die Liste ein ;)
[/INDENT]

Okay, da ich den Thread hier irgendwie verpasst hatte - ich war nich auf der Liste, aber ich war da ;)

Danke für den lustigen Abend mit Euch & ich hoffe wirklich das wird "Tradition" mit uns :cool: Liebe Grüße an alle
 
hi ihr,
jau da muss ich mich verena anschließen :)
musste leider etwas früh weg aber das wird beim nächsten mal anders sein ^^
ich werd nun mal das mit dem moospapst abchecken.....
grüßle dominic
 
Hallo zusammen,
so leider bin ich erst jetzt dazu gekommen einen kleinen Bericht ab zu geben.
Es war wie erhofft ein richtig schöner Abend, mit vielen netten Leuten. Nach einer kleinen Vorstellungsrunde, wurden von Achim kurz die Vorteile des AKWB, sowie das Jahrestreffen in Hannover kurz vorgestellt. Anschließend tauschten wir uns in lockerer Runde über unser Hobby aus und knüpften nette Kontakte. Zu späterer Stunde gab es dann noch eine kleine Überraschung in Form von Futterproben, Kugelschreibern und sonstigen Sachspenden verschiedenster Produkthersteller aus der Aquaristik. Hierfür möchten wir uns bei den sehr großzügigen Firmen noch recht herzlich bedanken. Natürlich wechselten auch ein paar Garnelen seinen Besitzer und wir wollen hoffen das sie erfolgreich vermehrt werden. Man kann gespannt auf das nächste Treffen am 22.01.2011 sein.
PA301962.JPGPA301963.JPGPA301961.JPGPA301964.JPG
 
hi flo,
jau bin tierisch gespannt auf den 22en ersten hehe
da werden wir dann hoffentlich noch mehr leute werden :)
was es gab noch mehr geschenke? shit!
nee scherzle hab keine ahnung wohin mit noch mehr schnickschnack.....
 
hi ho,
am 22 ist es ja mal wieder so weit *gg*
da frag ich doch heute schon mal an wenn jemand blackbees haben will bei mir melden.
und wenn jemand red bees hat vornehmlich weibchen auch bei mir melden :)
 
Zurück
Oben