Get your Shrimp here

1.Treffen der Black Forest Shrimps Freiburg

Geroldsecker

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Feb 2006
Beiträge
134
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.405
Hallo zusammen,
am 30.Oktober 2010 findet das 1.Treffen der Black Forest Shrimps Freiburg statt. Die Black Forest Shrimps,
sind eine Regionalgruppe des Arbeitskreis Wirbellose in Binnengewässern.
Zu diesem Treffen sind alle aquaristisch interessierten Wirbellosenverrückten recht herzlich eingeladen.
Das Treffen findet im Landgasthof Schillinger, Denzlinger Str. 26, in 79279 Vörstetten/Freiburg, um 18:30Uhr statt.
Wir freuen uns über jeden der kommt, vom Anfänger bis zum Profizüchter!!!


BFS_Treffen_Plakat_JPEG.jpg
Schöne Grüße aus dem Schwarzwald
Flo
 
*lol* Die Bollenhüte sind ja mal scharf. Bin leider genau an dem Wochenende nicht da. Ausgerechnet wenn mal was in Freiburg ist. -.-
 
schön mal was in der Nähe.
Waldshut kennste ja bestimmt:)
 
hi flo,
klar da bin ich dabei auch wenn ich mich grad eher auf die diskuszucht konzentriere.....
aber die garnelen werden nicht abgeschafft hehe
eher im gegenteil die laufen so nebenher :)
gruß dominic
 
@Billy82 na klar kenne ich Waldshut ist ja ein Katzensprung ;)

@Dominic das freut mich das du dabei bist, aber nicht wieder kneifen ;) es wird auch ein alter Hase in Sachen Diskuszucht dabei sein
 
@flo wer von uns hier züchtet denn welche?
hab das schon mal erfolgreich vor 15 jahren geschafft ist also nichts neues für mich :)
 
Hallo,
was kann man sich den darunter vorstellen? Aquarianer-treffen ist relativ ungenau :D Gibt es Vorträge, Schauaquarien, Diskussionsrunden oder Flohmarktstimmung? :D
Es gibt leider keine genaueren Beschreibungen auf deinem "Flyer". :)
 
Hallo,
es wird einen kleinen Vortrag geben und anschließend wird natürlich über Wirbellose und allgemeine Aquaristik diskutiert. Man wird bestimmt nette/gleichgesinnte Leute kennen lernen und Kontakte knüpfen können. Es ist unser erstes Treffen und bestimmt noch Entwicklungsfähig. Aber je nach Besucherzahl wird sich das in Zukunft bestimmt entwickeln!!! Also je mehr Leute desto besser kann sich das ganze entfalten!!!!!!
 
Hi Alex !

Hallo,
was kann man sich den darunter vorstellen? Aquarianer-treffen ist relativ ungenau :D Gibt es Vorträge, Schauaquarien, Diskussionsrunden oder Flohmarktstimmung? :D
Es gibt leider keine genaueren Beschreibungen auf deinem "Flyer". :)


Wir haben das gezielt etwas offen gelassen, da wir uns an den Wünschen und Ideen der Teilnehmer orientieren möchten.

Aber natürlich haben wir nichts desto trotz Ideen entwickelt und es kommt alles auf der Wunschliste vor was du aufgezählt hast ... :-)
 
hi,
also wenn jemand von den leuten die kommen ringelhandgarnelen zum abgeben hat bitte bei mir melden :)
 
jau die währe nicht schlecht und am besten noch wer kommt.....
 
Also dann wollen wir mal mit dem Teil "Teilnehmer" beginnen:

1. Stephan aka Mecki


Und hier eine Liste Suche/Biete/muss loswerden.
 
1. Stephan aka Mecki
2. Dominic aka domulus
 
will dass ganze auch nochmal hochziehn.... auf gehts...

1. Stephan aka Mecki
2. Dominic aka domulus
3. Flo aka geroldsecker
4. Chris Kopp + Freundin Julia

freu mich schon riesig drauf ..

grüße Chris
 
Zurück
Oben