Get your Shrimp here

Akaebinosato Stamm

Hallo zusammen,

auch mal was von mir ;)
 

Anhänge

  • Red - Bee - PRL.jpg
    Red - Bee - PRL.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 153
Wollte mal den Thread mal wieder ans Tageslicht befördern, hier also mal ein paar Bilder meiner Bees der Akaebinosato Linie. Hoffe sie gefallen euch,
habe die Kamera erst seit ein paar Wochen, und bin fleißig am Üben. Habe die Garnelen seit September 2012 bei mir, sind echt wunderschöne Tiere,
aber seht selbst.

Stefan
 

Anhänge

  • 121231-5.jpg
    121231-5.jpg
    170,8 KB · Aufrufe: 112
  • 121231-1.jpg
    121231-1.jpg
    233,2 KB · Aufrufe: 130
  • 121231-4.jpg
    121231-4.jpg
    202,3 KB · Aufrufe: 137
  • 130102-1.jpg
    130102-1.jpg
    387 KB · Aufrufe: 127
Hallo Stefan,

Bilder mit den Tieren sind echt stark - weiter so!
LG, Andi
 
Danke Andi,

ja, wenn erst mal die technische Ausrüstung stimmt, ist das mit den Bildern gar nicht so schwer.
Und die passenden Motive braucht man halt noch :D!

Stefan
 
@ Mario: Wie gesagt, super schöne Tierchen hast du da, da muss ich auch noch etwas selektieren ...

Stefan
 
Hi Mario,

sehr schön :D!!!

Bei der Anzahl der Tiere kann ich noch nicht ganz mithalten,
trotzdem mal ein Bild von mir

_DSC4265.JPG

Und hat sonst noch jemand welche ?

Schöne Grüße
Stefan
 
Hallo zusammen,

da ich vor etwa 2 Monaten mal bei Jürgen S zuhaus ewar kann ich sagen das seine
Akaebis auch mittlerweile sehr schön geworden sind.
Allerdings denek ich das Jürgen selber nicht soviel Zeit sich hier um den Thread
zu kümmern. Deshalb wollte ich die kleine Info mal weitergeben.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo Mario,

deine Akaebinosato-Tiere sind schon besonders schön :-)
Ich bin eher auf die Zucht auf den K14 Grade gegangen, inzwischen habe ich ca. 98 % Erbfestigkeit auf K14 bei meinem Stamm.
LG, Andi
 
Hallo Zusammen

@ Kim/Jürgen S:

Danke für die Infos!
Auch wenn mal weniger Zeit fürs Hobby bzw. fürs Forum bleibt, kenne ich nur allzu gut,


wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn, ...


nee, mal im Ernst, denke Viele würden sich über ein paar aktuelle Fotos der Tiere freuen :yes:

Diese Einladung gilt übrigens auch für alle anderen Halter dieser PRL.

Schöne Grüße
Stefan
 
Jaja Stefan ich weiß, bald werden auch von mir Bilder folgen:D. Der Nachwuchs ziert sich noch ein wenig;)
 
Hallo Andi,
wunderschön. Mir gefallen besonders die Tiere auf dem dritten Bild. Sind das auch Tiere von Stefan?. Wie lange hast Du sie schon?
 
Zurück
Oben