Get your Shrimp here

Welcher Kleber um Bodenfilter mit Eckfilter zu verbinden?

Pretender

GF-Mitglied
Mitglied seit
28. Dez 2008
Beiträge
49
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.047
Hallo!

Ich habe ein Bodenfilter und ein Dennerle Eckfilter.

Ich möchte das Ausgangs-Rohr vom Bodenfilter mit dem Einsaugloch des Eckfilters (siehe Bild), welche genau die gleiche Größe haben, miteinander fest verkleben.
Und unter Wasser eintauchen.

r0010476.jpg


Zur Verfügung habe ich Tesa Kraftkleber oder Heißkleber. Am liebsten würde ich den Kraftkleber benutzen weil ich weiß dass er was aushält.

Wer hat Erfahrung damit und kann mir sagen ob der Kraftkleber, nachdem er trocken und fest ist, giftig wirkt?

Ich danke im Voraus.

LG
David
 
hallo, danke für eure Vorschläge!

Uhu Allplast klingt ja schonmal sehr gut, hat noch jemand damit Erfahrung?

Innotec ist mir leider etwas teuer (ca. 20€) da ich nur die eine Stelle verkleben möchte

hat noch Jemand weiter Vorschläge?
 
hallo

da es sich bei beiden teilen wohl um plastik handelt, würde ich pvc kleber aus dem baumartkt nehmen.
das ganze gibts von henkel, mir fällt der name grad nicht ein, ist aber eine rosa verpackung und wird auch zum verkleben von regenrinnen verwendet
 
Hi,

warum nicht einfach schwarzes Aquariumsilikon?

Hat mir schon oftmals weitergeholfen.
 
Zurück
Oben