Get your Shrimp here

Bilder einstellen Anleitung

*******e- klappt bei mir nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
will in ner on ein bild anhängen was andere auch machen aber kann das nicht !!!!!!!
mir fehlt z.b. der button : anhänge verwalten ..
aber egal - früher konnte man einfach mit ************ oder anderen anbietern in ein paar sekunden hochladen und gut wars - wieso einfach wenns auch schwer geht ..
 
Hallo Garnelenbande,
Weder Deine ***** noch Abkürzungen wie "in ner on" machen Deinen post verständlicher. Auch Satzzeichenhorden helfen da nicht ;)
 
Huhu,

erstmal losmeckern, anstatt nach einer Lösung zu suchen, sowas liebe ich ;).

@ Micha, die **** dürften für einen Uploaddienst stehen, der hier im Forum wohl mehrfach Virenalarm ausgelöst hat.

LG
 
Hallo Garnelenbande,
Weder Deine ***** noch Abkürzungen wie "in ner on" machen Deinen post verständlicher. Auch Satzzeichenhorden helfen da nicht ;)


na du -also die sterne sind leider wie dennis beschrieb platzhalter für (ich versuchs wieder) *** und einmal für **** !!!!!!!!!
die vielen satzzeichen sind einmal leicht zu machen da man nur länger gedrückt halten brauch und zum anderen um ausdruck zu verleihen wie sehr mich das ärgert !!!!!!!!!
will in ner on - keine ahnung wie das zustande kam -) sorry ..
heißt:will in ner antwort von einer PN ein bild einst....
ich bin einfach angepisst davon das es mal so leicht ging und jetzt nicht mehr ..
ich finde auch unter suchen nur diese eine lösung hier -
kack ich jetzt aber drauf sonst reg ich mich noch mehr auf -(
 
so sieht der schirm da aus -
ich seh da nicht anhänge verwalten aber bekomme bilder als pn geschickt und kann es selber nicht machen ..

DAS BILD.JPG
 
Hoi Garnelenbande

Anhänge(bilder zip usw) in PN´s gingen noch nie hier ... insofern du die Serverkosten übernehmen möchtest schalte ich dich natürlich gern frei anhänge an deine Pn´s zu hängen.

mfg Rene
 
Der Hinweis wird vielen helfen, besten Dank (auch wenn er schon etwas älter ist). Gerne hätte ich gewusst, wo die Einstellung ist: "Im neuen Fenster öffnen" und wie kriege ich dieses hin: Miniaturansichten angehängter Grafiken.

Danke für die Hilfe und liebe Grüße
Lars
 
Hallo Lars,

Bilder in einem neuen Fenster öffnen ging noch nie per Einstellung, soweit ich weiß. Nur die Standardwege des Browsers.
Die Zeile Miniaturansichten scheint mit dem letzten Update "gefixed" worden zu sein. Habe sie zumindest danach nicht mehr wirklich wahrgenommen.
Früher konnte man in seinem Beitrag auch die Bilder noch editieren (Anzeigegröße etc.), Aber das ist auch verschwunden.

Viele Grüße aus Koblenz
Kay
 
Ok Kay, danke für den Hinweis.

Beste Grüße aus Buchholz/Nordheide
Lars


Platzierungsversuch...

panorama_neu.jpg

Mmmh, geht in der Vorschau im neuen Fenster auf - platziert über diese Funktion:

screen.jpg diese geladen direkt vom PC:screen1.jpg

Wird dann wohl am Browser liegen.



Einen schönes WE wünscht Lars.


PS: Vielleicht haben die Blogs eine andere Einstellung, da gehen die Anhänge im selben Fenster auf:
http://www.garnelenforum.de/board/blog.php?44200-grooti
 
Ich hab eine Frage. Wenn ich auf Anhänge verwalten gehe kommt dieses Popup Fenster. Dann wird mein Hauptordner angezeigt. Dieser ist aber leer. Wie bekomme ich Bilder in meinen Hauptordner?
 
Hallo Domi,

Im Bereich "Forumtechnik" das allererste Thema lautet: "Wichtig! Bilder einstellen Anleitung". Forumtechnik ist der Bereich, wo Du Deinen Beitrag ja richtigerweise hingesetzt hast.

Viele Grüße aus Koblenz,
Kay
 
Zurück
Oben