Get your Shrimp here

Krabben(Microkrabben im Nelen becken möglich??

stiev

GF-Mitglied
Mitglied seit
18. Sep 2010
Beiträge
26
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.651
Die überschrift sagt es ja schon.
Bin im I-net bei einer Mannheimer Fa auf sogenannte Microkrabben gestoßen stück zu nur 2,99. Mich würde nun interessieren, ob man Krabben allgemein mit den nelen vergesellschaften kann, oder ob die krabben dann meine nelen weg snacken???:hehe:
 
kann man vergesellschaften, wenn man für genügend versteckmöglichkeiten sorgt, kein Problem.

Bitte keine Bewertungen für Shops........
 
Bitte keine Bewertungen für Shops.......
aonst jemand ne idee wo man die günstig her bekommt?
 
Hi,
Wenn man Mangrovenkrabben mit Garnelen vergesellschaften kann dann auch microkrabben ;).

LG, Dave.
 
Kann man.
Allerdings sind die Krabben nicht blau wie auf dem Bild sondern eher durchscheinend grau, leben knapp 12-15 Monate und sie vermehren sich nicht in Süßwasser, die Larven durchlaufen mehrere Stadien, Nachtzucht laut diverser Foren nicht gelungen bisher.
 
Zurück
Oben