Get your Shrimp here

warum nimmt mein krebs die höhle nicht an ?

Nessa

GF-Mitglied
Mitglied seit
12. Sep 2010
Beiträge
10
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.282
hallo leute
habe mal ne frage an euch die mein bruder wissen will aber ich weis selber nicht die antwort drauf:
sein clarkii will seine gebaute steinhöhle nicht annehmen sondern bevorzugt eher den innenfilter
könnt ihr mir sagen was ich oder er dagegen machen kann ?
oder worann es liegt
danke im voraus
mfg Nessa:)
 
Hallo Nessa,

ich kann dazu nur sagen, dass sich die Tiere, egal welcher Krebs sich seine Höhle selber sucht oder baut.
Wie lange ist der Clakii schon in dem Becken? Manchmal dauert es auch einfach. Den Innenfilter würde ich
allerdings sicher machen z.B. mit Filterwatte oder der Strumpf-Methode.

Gruß Tanja
 
danke für deine antwort
also klein ist er nicht wegen der strummethode und der filter ist ein eheimfilter da flutscht er nicht durchs loch
em wie lange schon ... seit letztem sommer 2009
 
Zurück
Oben