Get your Shrimp here

feldsalat

wow ... 200er LW aus der Leitung ... das hätt ich au gern... ich hab hier 579 aus der Leitung :heul:

Wie kommst Du beim gH und kH auf die Kommawerte? mit was misst Du ?:confused:

Was den WW angeht - bei 20l würde ich in der Woche 1x max 5l wechseln wenn überhaupt so viel.
Ich mach bei meinem 38er in der Woche lediglich "Be- bzw. Auffüllung" des durch Verdunstung weggekommenen Wassers.

Was ist denn nun dein "grosses" Becken? :rolleyes:
 
das grosse hat 126 liter
bei gh hab ich mich verschrieben ich meint 7
wir haben harz wasser :)
 
Hi Louis,
ich mache bei meinen 20 L Becken einmal die Woche WW - 10 %, also 2 Liter. Die Neelen fühlen sich sauwohl; Nachwuchs ist ständig da!

Gruß
bigruedi
 
hallo
das ja seeehr viel auswahl :huh:
danke für die vielen netten antworten schonma :)
liebe grüße louis
 
Zurück
Oben