Get your Shrimp here

Milchige Schicht auf der Wasseroberfläche

Tim007

GF-Mitglied
Mitglied seit
02. Mrz 2008
Beiträge
255
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
6.924
Hi zusammen,
habe in meinem 30er Cube eine Milchige Schicht auf der Wasseroberfläche. Ob es die Kahmhaut ist weiß ich nicht, ich habe Oberflächenbewegung im Becken, allerdings habe ich diese Schicht nnicht in meinem anderen Becken wo ich einen HFM Filter benutze, der deutlich weniger Oberflächenbewegung macht. Wie kriegt man diese Schicht wieder weg ?
 
Hallo Tim,
hatte auch mal so eine schicht auf der Wasseroberfläche, schadet den Garnelen nicht und ging auch von allein wieder weg.
gruß Dani
 
Was hast du denn die letzten Tage so an dem Becken alles gemacht?

Die Schicht kannst du absaugen oder durch auflegen von Zewa entfernen.
 
Zurück
Oben