Get your Shrimp here

Meine neuen Extrem Red Rubys und Red/Blue Bolts

Hallo Dirk,
glaube nicht, dass es bei jedem anders ist. Wenn die Tiere die Möglichkeit haben sich bei Bedarf in das Moos zurückzuziehen, so nutzen sie diese Möglichkeit auch.
LG Rainer
 
Moin Dirk,
prinzipiell gebe ich dir da natürlich recht, ich denke aber das ganze ist auch eine Sache der Gewohnheit. Wenn die Tiere keine Rückzugsmöglichkeiten haben, sich aber jeden Tag jemand mit seinem Gesicht vorm Becken platziert gewöhnen sich die Tiere nach einer Weile daran. Tiere die bei mir aus Becken ohne Moos in Becken mit Moos verfrachtet werden nutzen dies nur um es nach Nahrung zu durchsuchen oder um sich vor einer Häutung zu verstecken, ansonsten findet es nicht wirklich viel Beachtung...
 
Hallo
@ Rainer: Danke...

@ Tobias: Natürlich kann man auch ein Becken mit Wasser den Garnelen hinstellen und sie würden sich vermehren...

@ Felix: Ich hab meine Meinung dazu gesagt, hätte übergangsweise das Moos dringelassen zum Wohlbefinden der Garnelen. Aber jeder kann es handhaben wie er möchte.
 
Auch bei den Bolts mal ein Gruppenfoto: Moos ist bestellt, teure Angelegenheit. Wird aber schoööön. ;)

1897.jpg


Lg
 
Oh, ist das Ironie?
Es geht hier nicht ausschließlich um die Bilder.
Das Bild zeigt, was man in 3 Monaten aus 3 Bolts machen kann.

Demnächst gibts für euch beide speziell wieder bessere Bilder mit grün im Hintergrund.

Lg
 
So etwas, was?
Ein schlechtes Foto, ein kahles Becken oder soviele bunte Bolts? ;)

Lg
 
welches Moos Felix?

wie immer der Knaller
 
Stringy, Flame und Weeping.
Hab nen ganz tollen Plan. :D

Danke. :)

Lg
 
Habe übrigens neues Futter von Aqua Boesel, Plankton Green. Bin gespannt. :)

Lg
 
Mal ein kleines Update:
Ich habe jetzt das Moos endlich erhalten, habe jetzt das Stringy, was ja wirklich ziemlich frimelig ist, aufgebunden, und nachher folgt das Flame und Weeping.
Fotos kommen demnächst mal wieder. ;)
LG
 
Habe soeben das Weepingoos aufgebunden.
Bin damit fertig, wenn es alles etwas ausgetrieben hat, gibts auch mal eine Gesamtansicht. Noch ist es häßlich und frisch. :D
Es schwimmen derzeit ca. 50 ganz junge Bolts im Becken. Macht mal wieder richtig Spaß. ;)

Lg
 
Hier mal ein paar neue Bilder:

1974.jpg


1975.jpg


1976.jpg


1977.jpg


1978.jpg


Lg, Felix
 
hallo,

ich habe finde die fotos super und will jetzt auch blue bolts haben aber ich habe noch eine frage.

und zwar wenn man blue bolts nur untereinander Verpaart, kommen dann nur blu bolts raus ?
 
Hi "Du",
jap, dann fallen nur Blue Bolts.

Lg
 
Herzlichen glückwunsch Felix!Hast super schöne Tierchen.

(Kreuzen sich Taiwan Bees und Red-Fire?)
 
Zurück
Oben