Get your Shrimp here

Neuzugänge im 240er

Maria.F

Wiki Autor
Wiki Autor
Mitglied seit
18. Aug 2009
Beiträge
1.281
Bewertungen
105
Punkte
10
Garneleneier
10.437
Da sich mein LDA 33 und meine beiden Kuglis leider infolge der Weißpünktchenkrankheit verabschiedet haben, habe ich nun 3 Wochen nach abklingen der Erkrankung für Ersatz gesorgt ;).
Der Wels ist nun 3 Tage im Becken und traut sich langsam hinter der riesen Wurzel vor.
Der Kugli ist seit heute Abend im Becken und scheint sich bereits sehr Wohl zu fühlen, was ich daran erkenne das er beim schwimmen die Schwanzflosse nicht klemmt.
Eigentlich war gar kein Kugliger Ersatz geplant aber nachdem ich heute im Laden die kleinen Asselkugelfische gesehen und der eine dann auch noch zur Scheibe kam und mir in die Augen sah wars um mich geschehen und ich musste den kleinen Kerl einfach mitnehmen.

Hier mal ein Bild der Neuzugänge.
IMG_68162.jpgIMG_67352.jpg
Den Wels habe ich diesmal von Privat erstanden.
Er misst bereits so zwischen 13 und 15 cm und steht gut im Futter.

Gruß Maria
 
Ich wünsche Dir viel Glück mit den beiden Neuzugängen. "Mein" AQ Händler hält Kuglinachwuchs im Pflanzenbecken. Da schauen einen zehn so niedliche Kerlchen an.... schwer, da nicht schwach zu werden.
 
Geht der Kugelfisch nicht etwas verloren in dem Becken?
 
Oh... war das dein geliebtes Snowboard, was da gehen musste? :(
 
Neee, mein Snowboard steht in der Kammer im Flur :D

Und nein der Kugli geht nicht unter, ersten ist es mit 1,20 die Mindestgröße um einen Asselkugelfisch zu halten.
Und zweitens schwimmt das kleine Kerlchen ja den ganzen Tag munter im Becken umher und kommt vor wenn man am Becken steht.

Gruß
Maria
 
Hallo 18ich1987,

ist das ein L201? Schaut gut aus :-)

LG Tommy
 
Hallo Tommy, ist ein LDA 33.
Der L201 hat nicht so weiße und nicht so runde Punkte.
Ein weiterer unterschied ist das der l201 nur 12cm wird dieser aber 25.

Gruß
 
Füttter ma dein kugelfischli...genug Blasenschnecken hätte ich!
Hehe
Gruß Martin
 
Zurück
Oben