Get your Shrimp here

Berlin/ Brandenburger Treffen

Hallo Zusammen,

ich denke auch, dass wir den Börsentermin für ein etwas größeres Treffen nutzen sollten. Vielleicht kommt ja der eine oder andere Forumianer noch dazu.
Keine Angst, ich will mich nicht vor meinem Angebot drücken. Mein Regal rennt ja nicht weg ;). Aber ich fliege am 15.11. in den Urlaub und da ist ein Börsenbesuch entspannter als die Vorbereitungen für ein Treffen bei mir. Das machen wir dann im Dezember mit Glühwein und Stollen.

Gruß

Marko
 
Hey Alle,
Ich hatte die letzten Tage keinen Bock aufs I-net, deswegen jetzt ein Dankeschön an die Gastgeber. Es war ein netter Abend bei Freunden. Ich habe mich pudelwohl gefüllt.
Ich denke auch, das wir den Stammtisch mit der Börse verbinden sollten. Vielleicht fühlen sich ja noch einige Börsengänger angesprochen und stossen zu unserer lustigen Runde dazu.
Hat sich schon einer Gedanken gemacht, wo man Einkehren kann ? Ich kenn mich leider nicht so gut in Köpenik und Umgebung aus.
Zu den Fotos, habe leider nur den Chef ( FELIX ) des Hause fotografiert.
Mfg Raimund
 
Hallo,

der Termin / Fred ist an mir leider komplett vorbei gegangen.
Aber der 14.11 ist schon markiert, wenn wir da was hinbekommen wäre es nahezu optimal.

Aber Marko's Regal soll man auch net vergessen.
Ist auf jedenfall nen Besuch wert.

mfg holger
 
Hallo!

Schade, keine Fotos vom Aquarium.

Enrico: Wenn wir den Stammtisch mit der Wirbellosenbörse zusammenlegen - vielleicht weis Du eine nette Lokation? Ist doch Dein Gegend wo Du wohnst.
 
Hallo Berliner Garnelenfreunde,

haben nicht doch einige Lust, am 31.10. zum Wirbellosentreffen nach Hamburg zu kommen? Bei Fahrgemeinschaften hält ist der finanzielle Aufwand sicher in Grenzen. Das Programm wird bestimmt lehrreich und informativ sein und mit einem bisschen Glück bei der Tombola, hat man was Neues! 30 Schauaquarien bauen wir auf, eine Börse ist eingerichtet und ein leckeres, günstiges Mittagessen gibt es auch.
Weitere Infos: http://www.aquarienfreunde-stellingen.de/wlt.html

Beste Grüße
Roland
 
Moin Roland!

Hamburg ist immer eine gute Idee und auch mein 3. Heimatort. Leider ist euer Treffen nicht in Stellingen sondern - ich glaube Außerhalb. Ohne Auto schwer zu erreichen. Echt schade!

Lieben Gruß
Anke
 
Hallo Anke,

Du hast zwar Recht, das es nicht in Stellingen ist! Der Veranstaltungsort ist aber vom Bahnhof Harburg (da halten alle Züge an) mit dem Bus in wenigen Minuten zu erreichen.

Beste Grüße
Roland
 
Können gerne das Treffen dann auf die WiLo-Börse "verschieben". Müsst mir dann nur nochmal bescheid geben, welche Uhrzeit wir uns da treffen wollen und wo wir uns treffen wollen. Dann bin ich sicherlich wieder mit dabei :-)
 
Hallo Andrea,

die Börse geht ja meist um 13 Uhr los also sollten wir uns kurz vorher im Eingangsbereich der Börse treffen. Wer da etwas ergattern möchte, sollte pünktlich da sein, sonst guckt er nur noch in leere Becken ;-).

Gruß

Marko
 
Hi

so ich war auf der HTM .... naja wer nur wegen der Aquaristik da hin will kann es sich zu 100% Sparen dahin zufahren ! dh noch weniger Austeller als letztes Jahr !

"Fels-Aquaristik" (aus Berlin-Lichtenberg) sowie Mega-Zoo (müßten die vom A10 Center gewesen sein ) waren mit ihren Stand anwesend ...

dazu noch ein Privater "Züchter" wobei ich doch stark bezweifele das er die mitgebrachten Prachtschmerlen gezüchtet hat ... das rechstliche Angebot 0815! Fische also NICHTS womit mann irgend wenn vom Ofen locken kann ...

und noch ein Wort zum VDA Berlin ... Jungs & Mädel mit diesen Auftritt naja ... besser ihr lasst es in Zukunft sein ! ... es ist einfach nur Erschreckend was für "Ausschuß" in den Ausgestellten AQ´s herum geschwommen ist ! ...
damit überzeugt ihr KEINEN bei Euch mit zumachen ...
 
Hi Ihr!

Ich werde (leider) morgen nicht kommen können :-( Habe noch kurzfristig einen Auftrag an Land gezogen und (muss) nun morgen arbeiten, da ich das sonst alles zeitlich nicht mehr gebacken kriege :-(

Wünsche euch allen viel spaß auf der Börse.

Lg Andrea
 
Zurück
Oben