Get your Shrimp here

Berlin/ Brandenburger Treffen

@marko: werde das Tiramisu dann zu einem der nächsten Treffen machen. Die Joghurtspeise geht schneller. Irgendwie bin ich zur Zeit recht fertig, wenn ich zur Arbeit komme. Habe dir noch ne PN geschrieben wegen dem Tausch.

@sascha: Kannst auch Buckower Chaussee/ Lichtenrader Damm umsteigen und dort in den X76/M76 umsteigen und dann nur noch ein Stückchen durchlaufen.
 
Hallo ihr,

ich komme heute auch (etwas später) und wollte fragen, ob jemand Red Fire für mich hat? Ca. 20 Tiere wären toll, weniger aber auch.
Da ich demnächst auf dem Sprung bin und nichts mehr zusammenpacken kann, müssten wir was zum Tauschen (oder gegen Bares) später ausmachen, aber ich hoffe, das ist kein Problem.
Also, wer welche hat, bitte mitbringen, ich nehme sie auf jeden Fall!
 
Hi,

Red Fire für Patricia bringe ich mit.

Braucht jemand Yellow Fire? Ich möchte mich von meinen trennnen. Gebe sie gegen ´ne kleine Spende ab.
 
Hallo Diana,

ich hab schon mit Patricia was ausgemacht und bringe ihr eine Tüte RF mit. Aber sie nimmt deine bestimmt auch noch, dann gibt es gleich ne Blutauffrischung der Stämme ;-).

Gruß

Marko
 
Hallo Ihr Lieben... ich bin ganz furchtbar verrotzt, total fetten Husten... Ich könnte zwar irgendwie zu euch hinkommen, aber so ganz gut geht es mir nicht. Würde gerne zu Hause bleiben wenn ihr nicht böse seit :-(
 
@ Sascha: Ich würde mich zwar freuen, Dich zu treffen, aber bleib mit Deiner Erkältung lieber weg. Möchte mich nur ungern anstecken.

Gute Besserung!!!
 
Danke... ja ich habe mich auch sehr gerfeut euch alle mal wieder zu sehen! Bitte macht einen neuen Termin aus, damit wir da was gemeinsam organisieren können :-)
 
@sascha: gute besserung

@diana: mir könntest du 10 YF mitbringen. Musst mir dann nur sagen, was du von mir haben möchtest. Joghurtspeise mache ich gleich fertig.

Freue mich auf nachher.
 
*Hatschi... Hust*

Danke @ all... aber ihr berichtet, versprochen?
 
Schade, habe den Beitrag zu spät gesehen, gern wäre ich auch zum Treffen gekommen. Wünsch Euch noch viel Spaß und dann vielleicht bis nächstesmal. Wohne auch in der Nähe vom Süden Berlin`s.

Viele Grüße
 
@marlowe: vielen dank für das Treffen bei euch! Kannst du deine Frau mal nach dem Rezept der Suppe fragen? die hat super gut geschmeckt und würde die dann auch gerne mal hier ausprobieren.

@marko: vielen dank für deine Pflanzen. Hab sie erstmal schön gewässert und werde sie die nächsten Tage auf meine Becken verteilen.

@diana: danke für die YF. Sind im 19L gut angekommen und werden da erstmal beobachtet, wie sie sich entwickeln. Werden dann doch vielleicht unsere CRs und die eine Stripes wieder ins 126 L setzen und deine Truppe extra lassen.


@all: es war ein sehr schöner abend mit Euch. Freue mich schon auf das nächste Treffen :-)
 
Großes Dankeschön an die Gastgeber.
Es war ein super Abend und ich werde mich jetzt mal meinen neuen Schnecken und Pflanzen widmen. Freu!
 
Hi @ll

ich hatte auf den Heimweg per S-Bahn auch Glück das ich nie länger als 10 Minuten warten müßte ... mußte Insgesamt auf 3 S-Bahnen warten (S2 , Ring, S3 )

auch von mir ein Großes Dankeschön an die Gastgeber.
 
Hallo Bärliner,

es war wieder ein schöner Abend mit euch. Auch von mir ein großes Danke an die Gastgeber.

Ich war gegen 2 Uhr zuhause und hab dann gleich die Schnecken auf drei Becken verteilt. Danke nochmal dafür an Andrea.

Gruß

Marko
 
Moin,

ihr seid ja auch wirklich "pflegeleicht" als Gäste. Wir bedanken uns für den schönen Abend!
 
Hallo!

Hat denn keiner ein paar Fotos von den Becken gemacht?

Wäre gerne auch mit dabei gewesen :-( !
 
Hallo,

es war ein sehr netter Abend dank Christian und Familie als Gastgeber. Ich habe mich zwar soeben per PN ja bereits bei dir bedankt, Christian, aber hier mache ich es nun auch nochmal: ganz, ganz vielen Dank. Es war schön bei euch!

@Anke: Fotoapparate habe ich an diesem Abend keine gesehen...

Und, um Raimi nicht so ganz an uns verzweifeln zu lassen ;): wann wäre denn theoretisch der nächste Stammtisch? Am 13.11., richtig? Börse am 14., richtig?
 
Stimmt - Börse ist am 14.11. im FEZ. Vielleicht sollten wir das Ganze dann doch zusammenlegen.

Apropos Fotos: Raimund hatte eine Kamera dabei. Ob auf der Kamera von Felix brauchbare Fotos drauf sind, konnte ich bisher nicht erkunden. Aber irgendwann kriege ich sie doch...:hehe:
 
Zurück
Oben