Get your Shrimp here

worauf javamoos drauf?

katja2502

GF-Mitglied
Mitglied seit
05. Aug 2010
Beiträge
47
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.685
hi

ich hab das javamoos auf meine wurzel drauf gemacht.

aber es scheint, als würd es braun werden.

hat jemand nen tipp, wo ichs am besten drauf machen sollte? eine bestimmte steinart?

lg
katja
 
katja, benutze mal die suchfunktion...deine 3 neuen threads die du jetzt erstellt hast, gibt es alle schon unzählige male.... benutz die suchfunktion und du findest deine antworten...man darf nicht immer nur faul sein und warten bis einem die lösung prästentiert wird....sondern suchen....;)
 
Hi Katja,

das is eig. egal wo man dans moos drauf bindet.
Also bei mir hat es bis jetzt überall problemlos geklappt.
 
Hallo,

bei mir hats sowohl auf einer Wurzel (mit Saugnapf) an der Rückwand, als auch am Boden auf einer Fliese gut funktioniert! Ein bisschen was kann schon mal braun werden, aber dann kommt sehr rasch neues grünes Moos durch!

Düngst Du?
 
Zurück
Oben