Get your Shrimp here

Was könnte es sein?

lassel

GF-Mitglied
Mitglied seit
14. Sep 2009
Beiträge
16
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.227
Huhu habe heute in meinem Welsbecken folgende Kreatur an der Scheibe entdeckt. Vielleicht weis ja von Euch jemand was es sein könnte. Das Ding hängt nun seit knapp 2 Stunden an der selben Stelle (ich weis, die Scheiben könnten mal wieder geputzt werden :hehe:) und bewegt sich keinen Millimeter.
Das Ding ist ca 0,5cm groß.

Lg
Lars


komisches ding.jpg
 
Es könnte sich um eine Planarie handeln. Das Bild ist leider nicht aussagefähig.
 
Das Ding hängt immernoch an der selben Stelle an der Scheibe und bewegt sich net :-)
Besseres Foto bekomm ich leider net hin .
Werd das "Ding" wohl ambesten raus angeln. Wäre nur mal interessant gewesen was es ist :-)
 
Hi,

keine Ahnung was für Welse in dem BEcken sind. Aber nachdem es sich nciht rührt schließ ich ne Planarie aus. Die sind recht aktiv.

Könnt es vll ne LArve eines Fisches sein?

vg
PHilipp
 
Zurück
Oben