Get your Shrimp here

L-Welse auf Akadama

lassel

GF-Mitglied
Mitglied seit
14. Sep 2009
Beiträge
16
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.242
Hallo,
hat zufällig schon jemand Erfahrungen damit gemacht Welse (L134 und L46) auf Akadama zu setzen? Habe im I-Net nicht wirklich was darüber gefunden.
Mich würd halt interessieren, ob das überhaupt geht, Akadama vielleicht zu grob für die kleinen Bäuche ist, Ritzen zu groß ....

Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen.

LG
Lars
 
Ich habe meine L46 auf Akadama gesetzt , ich habe kein probleme damit...
 
genau das wollte ich hören :-) War nur verdutzt, daß ich nichts im Internet darüber gefunden habe.
kann man 46er denn auch mit Bees vergesellschaften?
 
Hi,

Ich hatte mal meine L134 auf Soil.... hatte nur wenig spaß damit weil sie immer stark gebuddelt haben.

Grüße Chris
 
Zurück
Oben