Get your Shrimp here

Hallo aus dem Kinzigtal

HoLe1968

GF-Mitglied
Mitglied seit
24. Aug 2010
Beiträge
38
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.284
Hallo zusammen,

wie aus der Überschrift erkennbar ist komme ich aus dem schönen Kinzigtal (ja...auch ein Badenser...).
Ich bin Neuling und lasse gerade ein 30 Liter Beckken einlaufen, ich feue mich schon "tierisch" wenn die ersten bewohner einziehen...keine angst ich lasse mir zeit.
Wenn es probleme geben sollte kann ich mich ja auf fachkundige Hilfe verlassen.
Auf gute Zusammenarbeit freue ich mich jetzt schon.

Gruß

Holger
 
Salle aus dem Marktgräfler Land ;-)
 
Grüße Aus Karlsruhe
dein Aquarium gefällt mir sehr, sehr schön eingerichtet,
lg Stefie
 
Hallo Holger

Willkommen hier im Garnelenforum.
Ich finde es gut, dass du dir mit dem Einlaufen des Beckens zeit lassen willst und das du dich im vorwege informierst.
Das machen leider viel zu wenig Leute.
 
Hallo zusammen,

vielen Dank für die herzliche Begrüßung.

@Alex:

Ich habe soviel darüber gelesen was passiert wenn man die ganze Sache übereilt, das muß nicht sein. Fehler können immer mal passieren, aber ich denke bei so einem Forum sollte man sich auch auf die Erfahrung anderer auch verlassen damit vermeidbare Fehler erst gar nicht passieren.

Gruß

Holger
 
Hi Holger , viel Spaß hier !!!
Aus welchem Ort kommst denn muss ja
ganz in der Nähe sein ..

Gruß aus Hofstetten
 
Zurück
Oben