Get your Shrimp here

Stammtisch Südbayern

Zeit:
Samstag 4.6.2011 um 18:00
Ort:
Barium 56 in Augsburg
Jakoberstr. 59


Herzlich eingeladen ist jeder der gute Laune hat und sich ungezwungen mit netten Leuten über Garnelen und alltägliche Themem unterhalten will!!!!
 
hallo ines, wärst du an einer Fahrgemeinschaft interessiert? Arbeite aber bis ca 16:30 Uhr in Penzberg... Aber dann könnte ich dich abholen kommen?
 
Hallo Vroni,

habs nur kopiert, da die meisten Termine auf FB gepostet werden.
Ich habe leider am Samstag keine Zeit, aber wenn Du Lust hast dann komm doch am 11.06. nach Peißenberg. Dort sind auch alle vertreten die auch auf den Stammtischen anzutreffen sind. Ist im Grunde auch ein kleiner Stammtisch, mit Kaffee & Kuchen und anschließendem Grillen und Plaudern.

LG
Ines
 
ah oke, werde ich schauen, ob das klappt. wenn, schreib ich dich nochmal persönlich an :-)
 
@ sonja: was und wann ist in Oberschleißheim?
 
wenn man das datum betrachtet, wahrscheinlich nix..
 
Danke vroni hab ned drauf geachtet ;)
 
Hallihallo!
Wie schon im Thread von Stammi in München??? gepostet - hier auch nochmal:
Wir treffen uns am Pfingstsamstag bei Ines - ist also ein halboffizielles Stammitreffen.....
Gegen Ende Juli wird ein weiterer offizieller Stammi derWahnsinnigen Wilo-Freunde Südbayern im Augsburger Barium stattfinden!
Genaueres wird am Pfingstsamstag bei Ines vereinbart!
Wenn Ihr Fragen habt oder Mitfahrgelegenheiten sucht: bin regelmäßig in Facebook - und da unter HeidiHo zu erreichen!

Wir freuen uns immer wenn "Neue" dazukommen und unsere Runde erweitern - also wer Lust hat! Einfach dazukommen und lernt uns kennen.....
 
Ich spüle den Beitrag mal nach oben, vielleicht kann es ja ein Anstoß sein mal wieder was im Süden auf die Beine zu stellen.

Stefan
 
Zurück
Oben