Get your Shrimp here

Stammtisch Südbayern

Hallo Elisa

Hast doch schon alle Themen benannt (alles). Hihihi

LG Guido
 
Hmpf, hätte jemand eine Mitfahrgelegenheit ab Neufahrn für mich. Mein Auto ist in der Werkstatt und so wie es aussieht wirds die Woche net fertig....:( Wenn ja bitte eine Pn an mich. Wichtiger wär allerdings das wieder heimkommen dann, hinkommen würd ich ggf`s noch per Bahn.

lg

Jürgen
 
Hallo an alle,

ich könnte Valisneria nana und Valisneria spiralis mitbringen, wenn jemand interesse hat.

Viele Grüße,
Peter
 
Hallo zusammen

Suche mal was,

- Hailea Kompressor ( wenn möglich neu)
- Perlhuhnbärblinge Danio Margaritatus zum Aufstocken
- Zwergpanzerwelse zum Aufstocken

Abgeben kann ich noch ca. 1 Liter SWT.
Danke,
Gruß Guido
 
Hallo Zusammen,

ich suche auch noch etwas,und zwar

Blaue und Rosafarbene PHS

wenn jemand welche zum abgeben hat bitte eine pn mit preisvorstellung.

Viele grüsse Wolfi
 
So, nun ist es soweit. Der morgige Tag rückt näher. Hoffe wir kämpfen uns alle gut durch den Winter.

Bis morgen dann,

Gruß Guido
 
Hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich mich freue? ->

Falls jemand früher da sein sollte: Ab 15.30 Uhr können wir eintrudeln. Fahrt bitte vorsichtig!

Gute Nacht

Elisa
 
Mach mich jetzt auf den Weg.

Bis Gleich,

Guido
 
Hallo zusammen,

die Tiere, Pflanzen und Hardware sind alle gut angekommen. Herzlichen Dank an alle Tausch- und (Ver)schenkpartnerInnen! Ich möchte mich auch nochmal für "Spannung, Spiel und Schokolade" das Schwarzmoos, "Isch 'abe 'andy" und die Bambusblätter bedanken. Sie sind schon im Test, wobei es schwer werden wird, die Tiere von ihren "Drogen" Walnuss- und Brennnessellaub wegzubekommen. Ich hoffe, dass auch meine Mitbringsel gut angekommen sind.

Werners Vortrag fand ich sehr interessant mit genialen Fotos. Herzlichen Dank nochmals für die Mühe! Ohne Worte...

Für mich war es gestern jedenfalls der schönste Stammtisch bis jetzt, da mir die Atmosphäre gut gefallen hat und viele Freunde und Bekannte vor mir und natürlich Weihnachtsfrau Give-Me-Five-Ennie da waren. :yes:

*Danke anklick*

Ich geh' dann mal... Wasser wechseln und die letzte Hardware aufräumen.

Viele Grüße und bis hoffentlich ganz bald im neuen Jahr :reise

Elisa
 
Hallo Zusammen,

Der Abend gestern war wiedermal superlustig.

der Vortrag von Werner war sehr interesant, und man konnte einiges dazu lernen, danke dafür

und auch ein danke an meine tauschpartner, die tiere und pflanzen sind alle gut in ihren neuen becken angekommen.

Ich freu mich schon wieder auf das nächtse Treffen

Viele grüsse wolfi
 
So ihr Lieben,:)

war mal wieder super nett auf dem Stammi!
:)

Der Vortrag von Werner, hat mir gezeigt, dass doch manches ganz anders ist, als immer so behauptet wird.:rolleyes:

Erschreckend auch, wie Tiere durch Umweltverschmutzung sterben :heul: und irgendwann vielleicht nur noch in unseren Aquarien leben werden.
:oops:

Und, dass schon wieder ein Becken zu wenig da ist,:hehe: wenn man die wunderschönen Tiere sieht, die hoffentlich bald auch nach Deutschland kommen.:yes:

Allen meinen Tauschpartner ein riesiges Dankeschön, die Pflanzen und Tiere sind der Hammer!:hurray:

Wir sind nun fertig mit Moosaufbinden, Einpflanzen und dem Einrichten des neuen Beckens.:D

Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen.:reise

Eine schöne Adventszeit
:xmas:
wünschen euch

Christine, Klaus und Weihnachtshund Enni:xmas2:
 
Hallo Ihr lieben

Auch ich kann nur sagen: Danke an Werner für den super Vortrag, Danke an Elisa fürs planen, Danke an alle Tauschpartner und Danke an alle die mich als neuen herzlich in Eurer Runde aufgenommen haben.
Es war ein sehr interessanter und lustiger Abend. Ihr seid Schuld, wenn ich beim nächsten wieder dabei bin,... ist ne Androhung.

Meine Pflanzen, Welse und Co. haben sich in ihrer neuen Heimat schon breit gemacht. Allen geht es gut.

Danke nochmal für den schönen suuuper Abend,

bis zum nächsten - hoffe ich.

Schöne Weihnachtszeit und streßt Euch nicht so rein, auch die geht wieder vorbei.


GLG an alle

Guido
 
Hi Falk,

die Blue Fu drucke ich mir ein paarmal aus, stecke sie in Folie und hänge sie mir in ein Becken. :tt1: ;)

LG

Elisa
 
wieso nur ausdrucken???

Bei mir schwimmen sie schon drin,...

auch wenn mur in Gedanken, träumen wird ja noch erlaubt sein. hihihi

Gut Nächtle

Gruß Guido
 
Hallo!
Auch von mir ein dickes Danke an alle Tauschpartner! Danke an die Garnelen von Christine und die Perlhühner vom Michl! Alles ist wohl auf und wuselt oder schwimmt durchs Becken.
Der Vortrag war super interessant, ich hätte nicht gedacht, dass bei Wildfängen solche tollen Farben dabei sind!!!
Auch von mir ein Dankeschön an Elisa fürs Organisieren!
Wir sehen uns dann ja wieder wer Lust hat in Oberschleißheim... auf zur nächsten Tausch-u. Ratschrunde :-)
LG Sonja
 
Zurück
Oben