Get your Shrimp here

Stammtisch Südbayern

Hallo Guido,

also an den Japan Blue Guppys hätt ich schon Interesse. 2 Männchen 4 oder 5 Weibchen.
Schreib mir doch bitte was Du dafür haben möchtest.
 
Hallo Ines

Hast ne PN. Wirst schon was für mich haben. Die kleinen sind für Dich reserviert.

LG Guido
 
Hallo zusammen,

hier ist meine Liste.

Biete:
- Peru-Skalare, Paar
- Trio Ancistrus sp. "Long Fin", 2w, 1m
- allerhand Moose - Wünsche per PN
- Stenomelania plicaria, ~ 4cm
- schwarze und dunkelbraune TDS
- Cambarelluns diminutus
- Cryptocoryne crispatula var. balansae "Rot"
- Roteichenlaub
- 4 Floaty Mini, gebraucht, sauber
- 2 JBL ProFlora CO2-Reaktor Taifun mit Halterung und 2m-Schlauch, kurz gebraucht, sauber

Suche:
- CO2 Glasdiffusoren, Mini und für 300l
- ein paar Pogostemon helferi
- Utricularia sp. "Pink"
- 3 L333, ~ 5cm, NZ
- L173

Schreibt mir einfach eine PN.

Viele Grüße

Elisa

@ Jürgen: Windelov kann ich dir gern mitbringen, Moose auch. Welche suchst du denn?




TeilnehmerInnen:
Ines
Peter
Ingmar
Jeannette
Mura
Werner
Elisa
Roman
Falk mit Begleitung
Jürgen
Dirk?
Imke
Anja
Heidi
Volker
Wolfgang mit Begleitung
Buddha
Guido
Peter
Christine
Klaus
Rainer
 
Hi Elisa,

im moment eigentlich nur noch Süßwassertang. Wobei von der Cryptocoryne crispatula würd ich auch gern paar Ableger nehmen. Paar Sachen kann ich inzwischen auch anbieten...:)

Biete
Hornkraut
Nixkraut
Christmasmoos
Javamoos
alles in kleinen Portionen und mit Schnecken (Posthorn und Blasenschnecken) und Wasserlinsen gesegnet...:)
2 Aquaball Pumpenköpfe

Suche:

Super Tiger
Blaue Tiger (nicht zu dunkel,und wenn möglich aus weichem Wasser)

lg

Jürgen
 
Hi Jürgen,

PN ist unterwegs.

Dir einen schönen Abend :)

Elisa
 
Hallo Zusammen,

Ich hab zwar nicht viel zum Bieten aber ein bischen was ist es auch,

Korkenzieherhaselnuss Zweige
einen halben Sack Red bee Sand ca. 5 kilo
Brenneselblätter und Walnussblätter getrockent

und noch eine Tetra Tec lüfter Pumpe, die Pumpe war kaum in gebrauch.

Wenn jemand interesse hat schreibt mir einfach eine Pn,

Viele grüsse Wolfi
 
Hallöchen,

biete:

Blaue Tiger (auch aus weichem Wasser zu haben) ;-)
Babaulti Stripes
Spitzschlammschnecken
1x Aquaclear 20 Powerhead passend für Bodenfilter
1x Aquael Turbo 350 passend für Bodenfilter
Bodenfilterplatten inkl. Steigrohr
2,3 kg Amazonia I
Erlenzapfen
1x Crusta Aqua Safe
1x Wurzel mit Schieferfuss

Suche:

Fissidens
Pogostemon helferi
Nixkraut
Chikutan-Rohr
schöne Blue Pearls

alles im Tausch oder gegen harte Währung
 
So, nun was wir mitbringen könnten, wenn was gewünscht wird, bitte email schicken!

Das "Algenstroh" Bio Ferm, ungeöffnet, hier der Link dazu http://www.jbl.de/factmanager/frame_page…IdType=2&Id=194

15 ml Fischvitamine für Süß- und Meerwasser von Sera, geöffnet aber haltbar bis 02.2011.

50 ml Dünger für Aquarienpflanzen auch von Sera, geöffnet aber haltbar bis 08.2013.

Diverse Bücher, siehe Bilder, bei Fragen bitte auch email senden!
 

Anhänge

  • bücher 005.jpg
    bücher 005.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 4
  • bücher 002.jpg
    bücher 002.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 5
  • bücher 011.jpg
    bücher 011.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 3
  • bücher 008.jpg
    bücher 008.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 3
  • bücher 004.jpg
    bücher 004.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 4
  • bücher 010.jpg
    bücher 010.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 3
  • bücher 009.jpg
    bücher 009.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 5
  • bücher 007.jpg
    bücher 007.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 3
  • Weihnachtsbilder 013.jpg
    Weihnachtsbilder 013.jpg
    263,9 KB · Aufrufe: 3
  • Weihnachtsbilder 027.jpg
    Weihnachtsbilder 027.jpg
    332,7 KB · Aufrufe: 3
Halloli, :)

meine aktualisierte Liste:

Biete:
- Trio Ancistrus sp. "Long Fin", 2w, 1m
- Stenomelania plicaria, ~ 4cm
- schwarze und dunkelbraune TDS
- Vallisneria nana
- 2x Dennerle Seemandelbaumrinde

Suche:
- CO2 Glasdiffusoren, Mini und für 300l
- Utricularia sp. "Pink"
- 3 L333, ~ 5cm, NZ

Viele Grüße und bis bald :)

Elisa
 
Hallo, hallo, bin auch mal wieder da!

Ich komm natürlich auch... und könnte Ableger vom Christmasmoos mitbringen.
LG Sonja
 
So liebe Leute,

hab noch nicht geschrieben, was ich brauchen könnt;).

Nachdem ich es heute schon wieder getan habe:D:oops::yes:, ja ich gestehe, da war so ein niedliches Becken im Geschäft gestanden und sagte immer NIMM MICH MIT, konnte ich nicht anders und nun steht es auch noch da und braucht natürlich Einrichtung.

Wer also Bodengrund, Pflanzen, Deko und ein Mini- für Nano passendes Thermometer, HMF mit Luftheber über hat, bitte eine Mail schicken, Foto wäre natürlich super.

Für ein anderes Becken, könnte ich noch ein CPO Trio 2 W, 1 M oder zumindest 1 Paar gebrauchen.
 
Hallo nochmals

Habe etwas noch zur alten Liste hinzugefügt, wer also was braucht, ... kurze Mail.

- Endler Guppys
- Japan Blue Guppys
- Gelbe Sattelbacks (noch etwas klein, werden aber sichtlich viel, zu viel)
- Fundulopanchax gadnerie (Killis)
- Bienen Garnelen (Urform)
- CR (Tigertooth unterschiedliche weistöne)
- 1 x Pterygoplichthys gibbiceps - Wabenschilderwels- aus einem Schenkungsbecken (nur an Besitzer von großen Becken!!!)
- Pflanzen: Hornkraut, Nixkraut, Javafarn, Wasserlinsen in Massen (als Futter), sonstige auf Anfrage
- Wurzeln, hier muss ich aber erst Fotos machen ( die meisten sind über ein Jahr in meinen Regentonnen gewesen)
- 60er Abdeckung in blau und beige ( Einflammig)
- Walnusslaub aus dem Garten meines Schwiegervater
- Kampffisch Man und drei Weiber
- Restbesatz an Barben (aus einem Zukauf), auf Anfrage

Tausch, gern gegen AS und Garnelen jeder Art, sowie Welshöhlen jeder Größe.

Gruß und bis dann am 11ten,

Guido aus BT
 
Hi Leute

nun will ich auch mal etwas Anbieten:

- Riesen Quellmoos (2.jpg)
- einiges von der Pflanze (1p)
- 3 St von den welsen 1 m 2w ( 1w)
- 3 L201 um die 5 cm
- 15 bienen mit schlechtem weis - transp. (1bb)
- 18 Seemandelbaumblätter
- 1 mal Multi-tool OVP (m1)
- 25 rosa PHS ( bilder in meinem Album) ( 2.jpg)

Wir freuen uns schon sehr auf den schönen Stammi mit euch.

MfG

Ingmar & Jeannette
 

Anhänge

  • 1bb.JPG
    1bb.JPG
    160,3 KB · Aufrufe: 21
  • 1w.JPG
    1w.JPG
    137,1 KB · Aufrufe: 20
  • 1p.JPG
    1p.JPG
    156,6 KB · Aufrufe: 16
  • 1m.JPG
    1m.JPG
    204,4 KB · Aufrufe: 15
  • 2.JPG
    2.JPG
    108 KB · Aufrufe: 20
Hallo zusammen,

so langsam wird es ja "ernst". :) Werner und ich haben ausgemacht, dass ich euch frage welche Themen euch interessieren und sie in den nächsten Tagen an ihn weiterleite.

Gesammelt habe ich schon einmal:
- "Camouflage"
- Vortrag in Linz über Bienen & Co.
- Was erwartet uns in näher Zukunft an Wilos
- "alles"

Wenn euch noch etwas einfällt, schreibt mir bitte bzw. ruft an oder postet es hier. Vielleicht liest Werner mit.

Viele Grüße und euch einen schönen Sonntag

Elisa

@Sonja: Klasse, dass du kommst! *freu*
@Christine: Kommt eigentlich Give-Me-Five-Ennie wieder mit? :yes:
 
Zurück
Oben