Get your Shrimp here

Stammtisch Südbayern

Hallo Ines,

der eigentliche Turnus ist ja Anfang Dezember. Es kommt aber auf den Gast an (- ca. 2 Wochen). Ich mache da mal intensiver "Druck". *nachbohr* :) In einer Woche wissen wir hoffentlich mehr.

Liebe Grüße

Elisa
 
Hallo Elisa,
ein Gast? Na da bin ich aber gespannt ^^
Freu mich doch immer wenn diese Treffen sind und ich mit Euch abhängen und plaudern kann ^^
 
Stammtisch Südbayern am 11.12.2010

Hallo zusammen,

der nächste Stammtisch Südbayern findet ja in Augsburg statt. :)

Datum: 11.12.2010
Uhrzeit: Von 16.00 Uhr bis Open End
Ort: Barium 56, Jakoberstr. 59, 86152 Augsburg; Info: http://www.barium56.de

Von 16 bis 18 Uhr haben wir die ganze Lokation mit Beamer für uns, denn Werner Klotz ist dabei.
Ab 18 Uhr sind wir im Nebenraum plus.

Selbstverständlich wird wie immer getauscht.

Ich freue mich wie immer auf euch! :)

Viele Grüße

Elisa
 
Hallo Elisa,

dachte der 27.11. wäre das Datum?? Egal, hab es auch in meine Foren weitergegeben.
Sollten wir es auch wieder ins GK setzen?
 
Hallo Ines,

danke dir! Ja, wie ihr wollt... :)

Viele Grüße

Elisa
 
Hallo Elisa,

steht drin *fg* und ich freu mich wieder Euch alle sehen zu können. Bin so frei und fang mal mit der Teilnehmerliste an, kann ja nicht früh genug bekannt gegeben werden :-)

Teilnehmer:

Ines
 
Hallo zusammen,

Werner möchte sich nach euren Wünschen richten. Den Wunsch "Camouflage" habe ich schon weitergegeben.

Teilnehmer:
Ines
Peter
Ingmar
Jeanette
Mura
Werner
Elisa

@Ines: Ich freue mich auch sehr! Vorher sehen wir uns ja noch mindestens ein Mal. :D
 
Hallo Elisa,

stimmt, vorallem da einige Messen und Ausstellungen dazwischen sind.
Im Hinterkopf Deine Bettas Plakat Multi :) und für Christine einen schönen CT in Fancy oder Salamander oder Lavender. :)

Nehme noch Bestellungen entgegen *ggg*

Mitbringen kann ich folgendes:

White Pearls
vielleicht schon junge Amanos
Antennenwelse
Endlerguppys

Helenas
Turmdeckelschnecken
Blasenschnecken

Wasserlinsen
Nixkraut
Laub der Rotbuche

Ich glaub das wars......:D
 
Huhu,

bin zwar ziemlich neu und erst noch am Becken einfahren...bis dahin ist es aber besetzt...aber meld mich auf jeden Fall auch mal an....und wenn jemand noch einen Javafarn Windelov Ableger hätte und diverse Moose wär ich ein dankbarer Abnehmer...:-)

lg

Jürgen
 
Hallo Zusammen,:)

Wir melden uns dann auch mal an, wird wieder ein toller Abend da bin ich mir sicher.

@ Ines : bist Du Dir sicher das keiner beißt? :D
 
Huhu,

nachdem ich mein Regal aufgebaut habe sind mir doch glatt zwei Aquaball Pumpen übrig geblieben und die würd ich zum Tausch anbieten....bei Interesse einfach ne Pn schicken, da wird man sich bestimmt einig...:)

lg

Jürgen
 
Guten Morgen Zusammen,

meine Mitbring-Liste hat sich leicht reduziert nach Siegen:

Mitbringen kann ich folgendes:

White Pearls
Antennenwelse
Endlerguppys


Wasserlinsen

Laub der Rotbuche (hab zuviel gesammelt und schenke das her.)

Suche: Wasserpest
 
Hallo zusammen,

mal ein Update.

TeilnehmerInnen:
Ines
Peter
Ingmar
Jeanette
Mura
Werner
Elisa
Falk
Jürgen
Dirk?
Roman
Imke
Anja
Heidi
Volker
Wolfgang mit Begleitung
Buddha
Guido
Peter

Bis bald! *freu* :)

Liebe Grüße

Elisa
 
Noch ein Gast

Hallo zusammen

Elisa ist schuld, dass ich jetzt hier schreibe.

Wer mich noch nicht kennen sollte, hat am 11.12. die Gelegenheit dazu. Glaub ich bin genau wie Ihr so etwas Garnelen (Wels) verrückt.

Elisa hat mich zu dem Treffen eingeladen, wo ich nicht wiederstehen konnte und Ihr zugesagt habe.

Kurz zu mir:
Guido(lino), nunmehr 40 Jahre jung (alt werd ich erst mit 43,... hat seinen Grund.
Wohnhaft bin ich in Bayreuth. Ja und ich komm zu Euch nach Augsburg. Bin eh immer mal dort - dienstlich.

Ich freu mich riesig, den ein oder die andere kennen zu lernen. Mit manchen hatte ich ja schon Kontakt.
Elisa, gab mir auch auf den Weg, hier mal was zum mitbringen einzutragen.

So, nun nach diesem schönen etwas irren Text, meine Mitbringsel, wenn jemand möchte.

- Endler Guppys
- Japan Blue Guppys
- Gelbe Sattelbacks (noch etwas klein, werden aber sichtlich viel, zu viel)
- Fundulopanchax gadnerie (Killis)
- Bienen Garnelen (Urform)
- CR (Tigertooth unterschiedliche weistöne)
- 1 x Pterygoplichthys gibbiceps - Wabenschilderwels- aus einem Schenkungsbecken (nur an Besitzer von großen Becken!!!)

Wenn wer etwas gebrauchen kann, bring ich es gern mit.

Also, bis zum 11.12., in kleiner Vorfreude,

GLG Guido
 
Hallo Guido,

ich weise jede Schuld von mir. ;) Meine ehemaligen Welse sind schuld. :D Ich sage auch nicht "danke" für's Nehmen. ;) Zwei der anderen Welse sind für dich reserviert.

LG

Elisa
 
Zurück
Oben