Get your Shrimp here

Stammtisch Südbayern

sunny 78

GF-Mitglied
Mitglied seit
03. Apr 2010
Beiträge
95
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.387
Hallo Wirbellosenfans!

Es gibt das nächste Treffen im Raum München!
Stammtisch Südbayern (ehemals Allgäu/Schwaben und München):D:

Am: 18.09.2010
Ab: 16.00 Uhr
Bis: so lange ihr lustig seid!
Wo: Oberschleißheim (Norden von München)
Gastwirtschaft: Bürgerstuben Oberschleißheim
http://www.buergerstuben-oberschleissheim.de/39994.html
Theodor-Heuss-Str. 29
85764 Oberschleißheim
Parkplätze vor dem Bürgerzentrum / Kirche
5 Gehminuten von der Haltestelle S1 Oberschleißheim


Programm:

o Gemütliches Zusammensitzen,
o sich austauschen und kennen lernen
o das Essen genießen und natürlich
o Tauschbörse ....
o Beamer steht zur Verfügung, wer einen Vortrag halten kann und will, kein Problem, wir müssen nur den Laptop und die Verkabelung mitnehmen!
o ...für weitere Programmpunkte und alle die sich gerne einbringen wollen, einfach schreiben, ich freu mich!

Die Stammtische wechseln einfach jedes Mal. Einmal trifft man sich in München (Oberschleißheim), das nächste Mal in Augsburg. Aus zwei mach eins!
Ich freu mich schon auf Euch!
LG Sonja
 
Hallo zusammen,

ich bin immer gern dabei. :)

Viele Grüße

Elisa
 
da liegt doch bestimmt schon Schnee...

ahhhr - mein Winter Corsa hängt im Moment noch die Flügel und fürn Sommerwagen hab ich keine Winterreifen mehr :D

wobei ich denk die Neugier siegt :D

zu 99% komm ich auch vorbei wenn kein Meter Schnee liegt.
Vielleicht gehts ja auch mitm Zuch - muss ich mal ausloten...

Gruß
Uwe
 
Hallo Zusammen,

Da bin ich mit sicherheit wieder mit dabei.
 
Hallo Sonja,

ich bin auch dabei :) (Auch wenn es noch lange hin ist, oder solltest Du den 18.9 gemeint haben? :arrgw:)

Viele Grüße,
Peter
 
Tjaa, das habe ich mich eben gefragt... :D
 
Hi,
also ich denke auch 11.09 aber das wird sich sicher klären SOOOOONNNJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAA.
Aber egal ich komm es war sehr gemütlich letztes mal.

Grüße Michl
 
können ja mal angeben was wir mitbringen können zum tauschen...
 
Hallo zusammen,

jetzt geht's hier aber ganz schön durcheinander.

Ich bin zwar nicht Sonja, aber es ist der 18.09.10. :)

Viele Grüße

Elisa
 
Ihr Lieben Stammtischler!
ich freu mich schon wieder auf Euch - ich hoffe wir bekommen wieder Hundebesuch - und
was es Alles zum Tauscheln gibt, weiß ich noch nicht so genau....mal sehen....
Der 18.9. ist auf alle Fälle optimal!!!!
 
AHHHH!
Sorry.... ich hatte noch den ursprünglichen 11. im Kopf!!! Klar mein ich den 18.09!!!!
Kann man seine Texte hier nicht mehr korigieren? Früher ging das...
LG vom Schussel Sonja
 
Hi

Ist im Ersten Beitrag geändert ;)

mfg Rene
 
Danke René!

Christine, dir bring ich die Whitepearls mit...
und ich würde ein großes Paket Pflanzen herrichten, wenn das noch gewünscht ist?
LG Sonja
 
Hm, wollte ja eigentlich jetzt auch mal zu dem Stammtisch kommen, allerdings bin ich an dem Tag leider schon Wiesn-technisch eingespannt...schade schade....
 
Zurück
Oben