Get your Shrimp here

babaulti green mit white pearl

loewe27

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Jun 2010
Beiträge
36
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.467
hallo zusammen

ich glaub ich hab zu wenig becken!!!ich muß 2 arten zusammen tun.folgende arten habe ich.die normale rückenstrich im 20l becken zusammen mit schabrackenpanzerwelse junge.
tiger OE im 30l becken.white pearl im 60l becken zusammen mit einem cpo der übrig geblieben ist und einem paar ramirezi,das wieder ins 160l becken kommt.
greenbabaulti im 50l becken mit anetome helena und rückenstrich garnelen,das aber aufgelöst wird.red fire und tiger OE im 60l mit schabracken jungen.
kann ich die white pearl ohne probleme mit den babaulti zusammen setzten???
danke für eure hilfe

gruß michael
 
Hi
Grundsätzlich kannst du alles zusammen setzten, ob es Sinn macht oder nicht solltest du entscheiden. Ich würde es nicht machen, aber wie gesagt ist es geschmacks und Meinungssache.
Falls du dir vermährungstechnisch nicht sicher bist beachte unsere Kreuzungstabelle.
 
danke ralf für die antwort.
glaubst dass sich die kreuzen können???

gruß michael
 
Hallo,

Ich glaube, eher weniger... Babaultis haben nur eine längere Vermehrungsperiode, daher ist es möglich, dass die Perlengarnelen sie nach und nach verdrängen werden. Das ist meist so mit Garnelen, dass sich eine Art im Becken mehr durchsetzt.
 
Hallo,

zusammensetzten geht. Kreuzen werden die sich nicht. Verdrängung kann durch eingreifende Massnahmen (White Pearl rausfangen) verhindert werden.
 
Zurück
Oben