Get your Shrimp here

Hallöchen aus Freiburg

Mireille

GF-Mitglied
Mitglied seit
15. Aug 2010
Beiträge
55
Bewertungen
5
Punkte
10
Garneleneier
2.814
Hallo liebe Forengemeinde:-),

ich komme aus dem (derzeit nicht ganz so sonnigen) schönen Freiburg.

Nachdem ich in früheren Jahren ein Becken mit Labyrinthfischen besaß, die aber nach einigen Jahren das Zeitliche gesegnet haben, hatte ich in den letzten Jahren nicht viel mit Aquaristik am Hut.

Jetzt hat es mich aber doch wieder gepackt und ich werde in nächster Zeit ein 43-Liter-Becken als Garnelenaquarium einrichten.

Soweit das Wichtigste in Kürze;-).

Dann werde ich mich wohl erstmal weiterhin durch die Informationsflut in diesem Forum kämpfen und gegebenenfalls auch die ein oder andere Frage in den Raum werfen.

Liebe Grüße Melli
 
Hallo Melli,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern.

LG Mandy
 
Hey klein_erna (wasn geiler Name:-)),
ja, ich habe, glaube ich,schon tiefe Augenringe vom vielen bis-spät-in-die-Nacht-hinein-Stöbern.
Aber es ist ja auch sooo interessant hier...
 
Sali Melli,

herzlich willkommen bei uns. In Freiburg und der Umgebung gibts auch ein paar Garnelenhalter/Züchter.

Ich bin zum Beispiel aus Karlsruhe.
 
Hallo Melli, du wirst dich wundern, hier ist garnelentechnisch mehr los, als man denkt ;)

Willkommen & hoffentlich sieht man sich bald mal !

Gruss aus dem RF :D
 
Ich wünsch dir auch viel Spaß hier im Forum .

Grüße aus Haslach i.k
 
Ein herzliches willkommen aus Vörstetten !
 
He he, da schaut man ein paar Stunden nicht rein, und schon ist der halbe Thread voll;-).
Danke für die nette Begrüßung.
 
Zurück
Oben