Get your Shrimp here

Treffpunkt Messestand

Oh Mann, ich bin echt ein bisschen neidisch! Würde auch so gerne kommen und Nelen gucken. Und natürlich euch mal alle persönlich kennenlernen... *schnief*
 
Hallo Zusammen,

ich werde am Samstag und am Sonntag vorbeischauen,
Bis die Tage.
 
Moin,

nochmal eine kurze Nachfrage meinerseits:

Was ist denn jetzt mit der "After-Show-Party"? Wann, wie, wo, was - gibt es eine Meldeliste, oder ist da etwas an mir vorüber gegangen?
 
hallo dirk
genau das habe ich mich auch gefragt! war die letzte zeit wenig online und dachte schon das ich die anmeldung verschlafen habe aber nix... deswegen würde ich mich über eine antwort auch sehr freuen!!!
lg daniel
 
Hoi soweit ich informiert bin am Samstag in der nähe vom Messe gelände.

Liste gibts nit wer kommt der kommt ;) Edit: upps liste gibt es doch :D

mfg Rene
 
hallo torsten

kann die bilder nicht sehen :( wieso bist heute schon auf der messe???
habe ich da was verpasst,dachte die fängt morgen an?.. bin nun echt verwirrt und muss erstmal nen kaffee trinken gehen... weil sonst muss ich meinen tagesplan verwerfen und mich gleich auf´n weg machen :D

lg daniel

ps. kann leider immer noch keinen treffpunkt für die party und die location finden...
 
Moin Daniel,

wir haben gestern Friedrich geholfen die "Garnelenforum Ecke" aufzubauen. Warum mann die Fotos nicht sehen kann? Frag mich was besseres (-:. Ich war sehr lange nicht mehr online hier und es hat sich viel verändert. Werde mich mal schlau lesen ob sich beim Fotos laden was verändert hat.

mfg Torsten
 
Hoi

Mal ein paar aktuelle Bilderchen ;)
IMG_0016.jpgIMG_0015.jpgIMG_0019.jpgIMG_0018.jpgIMG_0017.jpg

mfg rene
 
und noch ein paar vom aufbau gestern...
_DSC2474.jpg_DSC2480.jpg_DSC2471.jpg_DSC2472.jpg_DSC2479.jpg_DSC2477.jpg_DSC2478.jpg_DSC2481.jpg_DSC2476.jpg_DSC2473.jpg_DSC2475.jpg

mfg rene
 
Hallo Rene,

die Becken sind ja schon ein bischen klarer geworden. Aber leider immer noch ein wenig Trübe. Schüttet doch mal ein bischen Clear up rein vielleicht hilft das.

mfg torsten
 
Hallo Leute

Das habt ihr aber gut gemacht.
Sag mal habt ihr da Laminat verlegt?
 
Hallo Alex,

eigentlich wollten wir Teppich verlegen. Aber das Lamminat war einen Euro/m² billiger als der Teppich (-;. Sieht auch besser aus finde ich. War blos ein bischen blöd, dass das Krebsbecken schön stand und wir keine Säge hatten.....Aber nach gefühlten 10 Cuttermesserklingen und 2 Nervenzusammenbrüchen haben wir es dann doch geschafft....

mfg Torsten
 
Cool!

Aber die karierte Tischdecke...geht gar nicht!:eek:

Gruß
Eva
 
Hallo,

ich werde sicher auch vorbeischauen bei euch, obwohl ich eigentlich nur wegen den Diskus den weiten weg mache freue ich mich das ihr auch einen Stand habt.
 
Hallo

Dann klopfe ich euch mal virtuell auf die Schulter (Klopf).
Ich werde mir das Samstag mal angucken.
Wehe ihr habt da so viel Stolperfallen eingebaut.
 
Zurück
Oben