Get your Shrimp here

Minifisch-Futter ausreichend für Crystal Red

EpOS

GF-Mitglied
Mitglied seit
15. Feb 2010
Beiträge
23
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.982
Moin zusammen!

Bald kommen bei mir niedliche kleine Garnelen an... Sie sollen in ein 54L Becken in dem schon ein paar Minifische sind... Die bekommen jeden 2ten tag nen bissl "Zierfischfutter für Minifische". Reicht es den Garnelen, wenn sie die reste vom Boden futtern und ich, an dem Tag wo kein Fischfutter gebe, ewas paprika und co ins becken werfe oder muss ich mir jetzt noch extra Garnelenfutter besorgen?

Gruß, EpoS
 
Hallo,

das sollte vond er Menge eigentlich reichen, wenn es gutes Futter ist. Aber dennoch, nicht immer das gleiche Füttern, auch deine Fische sollten abwechslungsreich gefüttert werden, so gehst du sicher, dass sie nicht an Mangelerscheinungen leiden. Ich füttere auch ca. alle 2 Tage, habe aber ca. 6 evrsch. Sorten Futter, die ich abiete.

Gruß

Axel
 
Hallo!

Du magst ja sicherlich auch nicht jeden tag nur Nudeln, oder? Probier doch mal ein paar Futtersorten aus, dann merkst du, ob deine Garnelen das Fischfutter bevorzugen oder doch lieber ihr "eigenes" bekommen. Als kleiner Tipp: Manche Futterhersteller verschicken auch Proben, wenn man nett fragt, so muss man nicht alle Sorten kaufen und hat zumindest am Anfang 2-3 verschieden Futtersorten zum ausprobieren da.
 
Hallo
Du kannst auch mit Biogemüse füttern.Im Internet gibts auch Listen was geeignet ist.
 
Hi
Kaninchenpellets aus dem Futter -aus 100g ca 40 cent reicht bestimmt ein Jahr ein Pellet teilen oder dritteln und das alle 2 Tage
gruß mim
 
Zurück
Oben