Get your Shrimp here

Taiwanbees importieren?

Garnelenroboter

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Okt 2009
Beiträge
841
Bewertungen
5
Punkte
0
Garneleneier
12.900
Hallo,

Letztens habe ich im Internet gelesen, dass die Preise der Taiwanbees nur hierzulande so hoch sind. So kann man sich dort eine BlueBolt für 20 Euro (Keine Nullen vergessen) kaufen. Wäre es ratsam, Kontakt mit einem Züchter aufzunehmen, um die Tiere dann direkt aus ihrem Herkunftsland zu importieren, oder gibt es bestimmte Faktoren, die das verhindern würden?
 
Hallo,

ganz im Gegenteil.......habe den Artikel auch gelesen es handelt sich um einen Tippfehler. In dem Artikel steht 23.000 yen das sind 202€. Er schreibt auch das die in Japan doppelt so teuer sind als in Deutschland.
In dem Japanischen Auktionshaus Bidders sind gerade wieder einige Blue Bolt zu haben und alle stehen bei 190-230€ pro Stück.

Viele Grüße

Ben
 
Echt, dann schau doch mal wo die Preise bei Bidders usw. stehen, denk nicht das de die als "Endkunde" irgendwo für 20 Euro bekommst.

Edit: war jemand schneller :D
 
Zurück
Oben