Get your Shrimp here

Wie findet ihr das neue Design?

Wie findet ihr das Design?

  • Ganz nett

    Abstimmungen: 151 46,3%
  • Das alte war besser

    Abstimmungen: 134 41,1%
  • Mir egal - aber ich wollte trotzdem einmal mitklicken

    Abstimmungen: 22 6,7%
  • Die Cocktailbar ist das beste ...

    Abstimmungen: 19 5,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    326
Hallo Rene,

im Anhang mal ein Bildschirmausdruck, wie das Garnelenforum auf meinem 15er Laptop angezeigt wird. Ich denke es ist selbsterklärend.

Bildschirmdruck.jpg
Gruß Alexander
 
Hoi

Mehr Info ;) welches OS Welcher Browser (version)
einen ähnlichen Fehler hab ich auch auf dem Ipad nur nicht so krass.

auch steht mir hier ein alter 15"er (1024x768) zur verfügung mit IE unf FF da ist das Problem nicht.

mfg rene
 
hi,

mit strg und der scroll maus kannst du die darstellung zoomen (firefox), der header passt sich nicht mit an.

hab auch mal ein bild dazu gemacht wenn ich mit dem ff die seite heranzoome mit strg+mausradscroll.

Unbenannt.JPG

os- win xp
browser- aktuelle ff version
bildschirm 1280 * 1024
 
bei mir ja,

gute arbeit :D
 
(*räusperundschämendindenbodenversink*):confused::o:faint:

Hallöchen, hihi,

für mich kam diese Umfrage eindeutig zu schnell...!!!:arrgw:

Bin halt meist sehr skeptisch und kritisch, wenn´s um neue Dinge geht. Habe bei der Abstimmung für´s alte Design gevotet. Nun, wo fast wieder alles SUPER klappt, müßt´ ich meine Stimme wohl noch mal revisieren. Echt klasse Arbeit, die hier geleistet wurde und wird!!! Großes Danke nochmal, an dieser Stelle.

Hört bloss net wieder auf damit:cool:!!!

Viele, viele Grüße
Frank
 
Hallo Rene,

Wollte keinen neuen Thread aufmachen, aber du liest das sicher...;)

Du hast doch mal angekündigt Dich um die "iPad-Kompatibilität" zu kümmern, später dann...
Eigentlich läuft Alles rund, bis auf: Die aufploppenden Bilder erscheinen immer ganz am Anfang von der Seite und sind somit nicht sichtbar. Wenn man scrollt, sind sie weg... Du hast das sicher auch schon bemerkt...

Kann man da was machen? :o. Bitte, bitte, bitte - Danke! :banana:

Beste Grüsse
Rainer
 
Hi Rainer

Ich glaube da lässt sich momentan nicht soviel machen. MobileSafari kennt "position: fix" nicht, anscheinend werden alle so positionierten Elemente wie "position: absolute" behandelt.

Da bleibt nur in neuem Tab öffnen :(

mfg Rene
 
Hey Rene,

hast Du es auch bemerkt - seit 4.2.1 gibt es oben beschriebenes Problem nicht mehr auf dem iPad! :):)
Oder hast Du was dran geschraubt?

Beste Grüße
Rainer
 
Zurück
Oben