Get your Shrimp here

Wie findet ihr das neue Design?

Wie findet ihr das Design?

  • Ganz nett

    Abstimmungen: 151 46,3%
  • Das alte war besser

    Abstimmungen: 134 41,1%
  • Mir egal - aber ich wollte trotzdem einmal mitklicken

    Abstimmungen: 22 6,7%
  • Die Cocktailbar ist das beste ...

    Abstimmungen: 19 5,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    326

Carsten Zeyer

Freundeskreis
GF Supporter
Mitglied seit
27. Dez 2005
Beiträge
1.905
Bewertungen
66
Punkte
10
Garneleneier
9.718
Liebe Forengemeinde,

nach dem Update, hat das Garnelenforum ein neues Design.
Wie findet ihr es?
 
Hallo Carsten,

mir gefällt das neue Design sehr gut, wesentlich besser als das alte.
 
Hallo,

das Design ist gut, aber das favicon muß noch her, in der Mozilla-Lesezeichenleiste ist beim Garneleforum immer noch ein "leeres Blatt".

Grüße,

martin
 
Hi

also ich fande das alte Desgin besser. Kann man es nicht so machen das man das selber irgendwie einstellen kann? Hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung ob das geht.
 
huhu,
also, ich find das neue Design voll ok, aber der Chat fehlt mir :(
 
Hi
ich finde das neue Design gut.
Muss mich nur noch etwas "reinklicken",
aber sonst sieht es super aus :)

Grüße

Marius
 
Hmm ich fand das alte schon besser muss ich zugeben.... Dieses Design is so naja hmm weis auch ned..... :) Bei dem "alten" fehlte mir nach dem Umzug das Portal Plus das es mal gab.... Aber vielleicht muss ich mich erstmal mit dem neuen anfreunden....

MfG
 
Ganz nett.
Aber ich werd mich wohl erst dran gewöhnen müssen!


Gruß,
Mathias
 
Chat...Wo Chat.. :confused:


Ich bin auf kalten Chat entzug o.O

Hm also das Design is gewöhnungsbedürftig sagen wir es mal so... mit der Zeit ok.. aber das alte wird immer fehlen ;)
 
Moin,

Dank für all die Zeit und Mühe an das Team ... es ist da, es läuft, sieht gut aus ...

Soll ja auch noch ein RL außerhalb vom Netz geben ... ;)

Wenn jetzt der dämliche Viel-Poster-Beitragszähler wieder verschwindet, paßt es ...
 
finde es sogar übersichtlicher! die farben sind auch gut!
 
Hmm gut wäre wenn der Header wieder mit dem Portal verlinkt wird ;)

Omg der Beitragzähler muss weg hab ja nur 661 o.O omg ich dachte es hätte sich mehr angehäuft xD
 
Huhu,

den Beitragszähler gabs ja vorher auch, und zwar im Profil. Verstehe nicht was der unterm Avatar so stört..mhm
 
alles ein bischen ungewohnt - wie immer bei neuen sachen, bei denen man sich einarbeiten muss (wo finde ich was) , aber im großen und ganzen alles etwas gefälliger fürs auge. absolut ok!
 
Zurück
Oben