Get your Shrimp here

Aktualisierung auf VB4

Hoi

Krasses Ding :D ich muss das Blind machen ....
Danke für die Screenshoots

mfg Rene

Edit: die Sufu ist eine Zicke :D
 
Hi,

die Sufu steht erst hinter dem Design.
Rene arbeitet so viel er kann an der Modifikation.
Ich vermute eine Woche muss er mindestens noch haben, damit alles so läuft wie es soll.
Uns hat diesesmal die Vorbereitung gefehlt. Vielmehr wurde die Chance wahr genommen, nach dem Hack direkt die neue Version aufzuspielen.

Grüße

carsten

Sorry, wenns wie drängeln rüber kam. Soll´s absolut net sein! Mehr ein Hinweiß... Weiß was da alles dran hängt...;)

Schätze die Arbeit von Rene und euch allen sehr!

Ach, die Artendatenbank find i auch net...:(

Viele Grüße und Außdauer wünscht
Frank:)
 
Hoi

Arten DB - Membermap - Galerie

nur mal ein paar dinge die noch fehlen ;)

Ich muss den Kram aber immer erst auf dem Testserver probieren bevor er in den Livebetrieb hier darf und das frisst Zeit aber ich will das GF ja nicht gleich wieder kaputt machen :D

mfg Rene
 
Hi Rene,

ist recht nett geworden.
Für die ToDo: extern verlinkte Banner werden nicht mehr angezeigt (früher images/468x60.jpg)

Kann man das RSS Garnelen-Guckloch wieder anschalten, oder ändert sich der Aufruf mit der neuen Version?
Ich hatte es nach dem Hack sicherheitshalber im Portal und auf der Seite deaktiviert... man weiß ja nie.

Seit heute gehen bei mir wieder PMs und meine Abos sind auch wieder da. :-)

Ciao
Uwe
 
Hi

Sorry ich wars heut nacht ;) beim Suchindex neu aufbauen ist die Datenbank etwas voll geworden ;)

mfg Rene *schuldig guck*
 
Moin armer viel beschäftigter René ^^

wollte nur anmerken, dass man im Portal nicht mehr sieht, wer gerade im Chat ist. Gibt sicher noch wichtigere Korrekturen, und du musst ja ab und an auch essen und schlafen, aber wollt es mal anmerken. :)

lg
Paddy
 
Hi,

kleiner Hinweis. Bei mir werden heute nur noch die beiträge von vor jahren angezeigt. (Im Profil) Und nicht mehr die aktuellen auf die man zuletzt geantwortet hat. Hoffe habe nichts überlesen.

Danke für die ganze arbeit die du dir machst.
 
Ja Ja die Sufu

den Index neu aufbauen hat heut nacht die Datenbank voll laufen lassen :D *grummel* mal sehen eventuell den rest nächste Nacht ;)

Die Wer ist im Chat Anzeige befindet sich momentan im Forumhome ganz unten in der Statistik

mfg Rene
 
Somit sollte jetzt auch die Suchfunktion wieder voll nutzbar sein .... viel spass damit.

mfg Rene
 
Hallo,

auch wenn es nicht unbedingt hierher passt möchte ich an dieser Stelle mal danke sagen für die Arbeit die Du Dir ( ubnd auch das ganze Team ) macht damit wir alle uns hier wieder recht schnell über unser schönes Hobby austauschen können.
 
Hi Rene,

über IE schauts leider so aus:
 

Anhänge

  • gf1.JPG
    gf1.JPG
    42,9 KB · Aufrufe: 41
Hi Thomas

ich weiss aber ich habe heute erst jemanden mit entsprechender Plattform gefunden 24" Win7 IE8 wo ich den fehler reproduzieren konnte.

dort musste ich aber was anderes machen und konnte es nicht gleich beheben.

mfg Rene
 
Hallo Rene

Da ich ja auch mit IE arbeite sieht es bei mir natürlich auch so aus wie bei Thomas.
 
Gab es früher nicht mal ne Mitgliederkarte, oder bilde ich mir das ein? Vielleicht bin ich auch nur zu doof die zu finden?!

MfG
Basti
 
Hallo Basti

Ich habe mal die Mitgliederkarte mit auf die ToDo Liste gesetzt.
 
Hallo Basti

Ich habe mal die Mitgliederkarte mit auf die ToDo Liste gesetzt.

Danke. Das wäre fein. Hat zwar keine Priorität sowas, ist aber sehr hilfreich, wenn man mal gucken will, ob sich in der Gegend vielleicht neue Garnelenfreunde gefunden haben. Hier bei uns (MV) isses nämlich eher mau :-/

MfG
Basti
 
Hi

Die Membermap ist noch im Beta Stadium ... da müsst Ihr euch noche eine Weile gedulden oder ich Bastel ein anderes G-Maps gestütztes System ein.

mfg Rene
 
Hi

Nein das bleibt definitiv so. So hat man wenigstens die Zeit eine vernünftige Antwort zu schreiben und das ganze noch einmal Korrektur zu lesen. ;)

mfg Rene
 
Zurück
Oben