Get your Shrimp here

Chat

Ich hatte die gleiche Anzeige. Werden wir etwa ausspioniert? *scherz* Naja, ich kann auf die Einträge warten, bzw bis die Seite geladen ist :)
 
Hey Rene, Mich würde mal interessieren wie das gehen soll? Ist das hier nicht eine gesicherte Seite? LG lukas
 
Ja toll woher soll ich das wissen. Und jetzt haben die mein Passwort oder wie? Können die jetzt auf meinen Rechner zugreifen?So ne *******e hier.
 
Hey Rene, Mich würde mal interessieren wie das gehen soll? Ist das hier nicht eine gesicherte Seite? LG lukas

Ein EC Automat ist auch gesichert...Trotzdem kann man da Leute ausspäen...
Die LEute die sowas machen, sind keine Infoschüler aus der 6. Klasse.
 
*gähn* Nun bleibt doch mal ruhig und lasst den Meister machen. Natürlich ist die Seite "gesichert". Aber sag´niemals nie.
 
Ja toll woher soll ich das wissen. Und jetzt haben die mein Passwort oder wie? Können die jetzt auf meinen Rechner zugreifen?So ne *******e hier.

Hi,

Solchen Leuten kommt es wohl eher auf große Schäden an, wie hier das Board, als die von einem kleinen Bürger.
Mit einer Firewall (Im Router) + aufm PC und Antivirenschutz, dürfte nix passieren. Es sei denn du hast so eben einer russischen Seite den Zugriff erlaubt.

Grüße

Carsten
 
Ist es wirklich möglich, dass man über ein Forum auf einzelne PCs zugreifen kann? Ich glaub ich bin zu naiv :D
 
Na ich hab versucht mich im Chat einzuloggen und bin auf Login gegagngen
 
Ist es wirklich möglich, dass man über ein Forum auf einzelne PCs zugreifen kann? Ich glaub ich bin zu naiv :D


Die Wahrscheinlichkeit könnte knapp bei einem 6er + Superzahl liegen ;)

Virenscan inkl. Trojanerscan kann aber nicht schaden. (Antivir)
 
bin gerade dabei, mein Mann sagt aber das das Antivir nix bringt in dem Fall, setze gleich den rechner zurück
 
Hab ich, selbstverfreilich. Sicherheitshalber hau ich dennoch ab *scherz* Guts Nächtle! ;)
 
huhu, es wurde ein script in das forum geschleust, was es macht weiss ich nicht genau. es werden aufjedenfall daten an die genannte seite geschickt. ich hab dieses script mit meinem "adblock plus" (plugin für firefox) geblockt und kann wieder wunderbar fix die seiten öffnen.
 
bin gerade dabei, mein Mann sagt aber das das Antivir nix bringt in dem Fall, setze gleich den rechner zurück

Für den Trojaner, den die netten Leute dann benutzen würden, reicht ein Antivirenprogramm wie Antivir.
 
Hi

Momentan läuft das Forum erstmal wieder rudimentär auch wenn noch ohne Portal und andere Funktionen.

Wir werden dieses gleich nutzen um auf die Aktuelle VBB4 Software zu updaten die euch dann bald wieder alle gewöhnten Funktionen zur verfügung stellt.

mfg Rene
 
Würde annehmen, dass es schon noch nen Tag, zwei dauert, wenn auch gleich neue Software aufgespielt wird :)
 
Es wird schon noch 1-2 Tage dauern ... auch ich muss abundzu mal schlafen und ein wenig was normales Arbeiten ;)

mfg Rene
 
Zurück
Oben