Get your Shrimp here

kasalla bloggt

kasalla

-gesperrt-
Mitglied seit
26. Dez 2007
Beiträge
2.044
Bewertungen
1
Punkte
0
Garneleneier
2.057
Nabend,

hab gestern nach einer einjährigen Wartebank des Nichtstuns dann doch endlich mal Wordpress auf meinen Webspace gespielt und habe mir auch fest vorgenommen öfters Beiträge mit Bildern raufzustellen.

Ein bischen muss ich noch fummeln, so funkt der RSS Reader noch nicht so richtig, aber das wird schon.
Ich habe es bewusst minimal gehalten im Umfang. Es gibt genug gute Seiten die Grundlagen erklären, Steckbriefe führen, Tipps geben usw. Zudem habe ich keinen Bock alles nochmal zu schreiben wo sich andre doch schon so große Mühe gegeben haben ;-)
Ich möchte lediglich über meine Tiere, meine Anlage, meine Vorhaben und ich hoffe doch von meinen Fortschritten berichten und mich gegebenfalls auch austauschen mit Besuchern.

Würde mich jedenfalls freuen wenn ihr mal reinschaut. Haut mir auch reichlich Kritik um die Ohren.

Finden könnt ihr das ganze unter

Shrimps.LI

dankeschön

Christoph
 
Hi Christoph,

interessant, da werde ich doch des öfteren reinschauen.

Nett die Tigerbienen ;)

Wünsch dir viel Erfolg mit deinem Blog und hoffe das es bei dir wieder ordentlich anläuft!
 
Hallo Christoph, ich liebe Blogs. ;) Sollte Dein Thema noch mit mehr Inhalten (How-To, Meine Anlage, etc.) gefüllt werden, sicherlich lesenswert. Auch finde ich das Design mal ein wenig netter als das was man unter den 3.920 "Ischblogge!"-Postings in allerlei Foren so liest...

Bleib am Ball! Ich meine auch (!) mit dem Bloggen ... Marcus
 
Danke ;-)

ich bleib am Ball.
Hab das Design heute gemacht. Wahrscheinlich werde ich wenn ich es morgen mit etwas Abstand sehe nur ungläubig mit dem Kopf schütteln und alles neu machen ;)

Wichtig ist ja auch der Inhalt:rolleyes:
 
Schöner Blog liebe Zahnfee, gefällt mir schon echt gut. Vielleicht nochn bissl schmalere Spur aber das Geschmackssache ;)
 
Die reine Blogspur ...vielleicht gibts dafür nochn anderen Ausdruck? Also da wo du die alle Themen reinschreibst ;)
 
Achsoo,

mh.. da sagste was, habe ich garnicht beachtet. Auf meinem 27 Zöller ist das kein drittel vom Monitor, werde mir das morgen in der Firma mal vom Rechner der Tippse aus angucken vom 19 Zöller.
 
Wie gesagt is Geschmackssache, ich lese lieber im kompakten Block untereinander, dann siehts auch immer nach mehr Text aus :D
 
du hast recht. Das ist echt breiter als bei den meisten Blogs. Ist mir garnicht so aufgefallen.
Passiert ganz einfach da der Blog nur zweispaltig ist. Habe keinen Sinn gesehen in einer dritten Spalte für mein Vorhaben und schwupps ist das Textfeld so breit gewesen ;)

Ich schaus mir wie gesagt mal morgen mit etwas Abstand an, aber danke für den Hinweis!
 
Heja,

ich wollte diesen Thread mal hochholen da ein paar neue Beiträge dazu gekommen sind. Ich müsste immer noch viel verändern aber bin da auf Hilfe angewiesen und der Kumpel ist platt zur Zeit. Rss geht zB immer noch nicht.

Wäre ein Moderator so nett diesen Thread zu verschieben in den Homepage vorstellen Bereich? habe grade erst gesehen das es diesen Bereich gibt.
 
Für mich, einer des besten Blogs die zur zeit "unterwegs" sind. Bin dort Stammgast!
 
Kann ich nur "weitersagen". @ Christoph bitte weiter so!
 
Zurück
Oben