Get your Shrimp here

Führung im Berliner Zooaquarium!

TaiBee-Fan

GF-Mitglied
Mitglied seit
13. Okt 2007
Beiträge
1.270
Bewertungen
4
Punkte
10
Garneleneier
11.997
Hallo Ihr Lieben... Ich hätte mal wieder Lust in das Berliner Zooaquarium zu gehen! Ich habe dort bereits einmal die Führung hinter den Kulissen gemacht! Es ist atemberaubendes Erlebnis wie ich fand! Man erhält Einsicht in all das, was man als "normaler" Besucher nicht zu Gesicht bekommt. Ich hatte damals eine Haifütterung, wir durften in die Quallenzuchtanlage hineinschauen, wir liefen unter dem Aquarium her und konnten die großartige Filteranlabe bestaunen... Ich möchte an deiser Stelle nicht zu viel verraten, nur dass es auf jeden Fall einen Besuch wert ist...

Ich habe noch fünf Plätze zu vergeben!

Führungsbeginn : 15.30 mit Marco Hasselmann
Treffpunkt: zwischen 14.45 und 15.00
am Aquarium! Das Geld würde ich gerne per "Vorkasse" haben. Quttung ist kein Problem!

Bei Interesse bitte PN an mich oder hier einschreiben, dann gebe ich die Kontodaten an euch weiter!

MfG Sascha
 
Hi Sascha!

Ein Datum wäre evtl. hilfreich...

Gruß
Eva
 
Uuups... ja sicher *g* Danke für den Hinweis!

He he sowas ist wieder typisch *g*

Führung soll am 14.08.2010 statt finden!
 
Schade....zu weit weg...aber was kostet denn sowas?
 
Kostenpunkt: 7,50 Euro für die Führung + regulären Eintritt in das Aquarium (je nach dem zwischen 12 und 15 Euro)

PS: Solltet ihr oder euer Aquarienverein an soetwas Interesse haben bin ich gerne bereit bei der Organisation zu helfen, bzw kann euch dann Kontaktdaten via PN zukommen lassen!


 
Das geht ja echt vom Preis her...wie gesagt nur schade, ich komme aus München ... :(
 
Wenn wirklich Interesse besteht... ich würde mich hier nach einem güstigen Hotelzimmer erkundigen!
 
Also nur deswegen komme ich nicht nach Berlin ;)....meine Eltern wohnen ja dort...falls ich dann die mal wieder besuchen fahre, kann ich das ja nochmal ins Auge fassen :)
 
Zurück
Oben