Get your Shrimp here

Grüße aus Bayern

InesS

GF-Mitglied
Mitglied seit
13. Jul 2010
Beiträge
72
Bewertungen
2
Punkte
10
Garneleneier
3.157
Hallo liebe Forengemeinde,

meine Name ist Ines und ich bin 41 Jahre. Mein Zuhause ist in Peißenberg, ca 50 km von München entfernt.
Mittlerweile habe ich über 30 Becken und Aquarien bei mir stehen, ist alles weiter ausbaufähig.^^
Zur Zeit beherberge ich unter anderem Channa pulchra, Afrikanische Flösselaale, rote Hexenwelse, Endler, Neons und mein Haupthobby Kampffische (Halfmoon, Crowntails, Plakat)
In zwei Becken schwimmen nur seit einiger Zeit red fire und vermehren sich auch gut :)
Allerdings möchte ich mich nun vergrößern und mir noch ein zwei Arten zulegen.
Ich hoffe auf nützliche Tips und Eure guten Ratschläge.

Liebe Grüße
Ines
 
hallo ines, willkommen an board.... ;) viel spass hier.

an was für tierchen haste denn gedacht? was spezielles oder eher normale garnelen?
 
Hallo Joha,

danke für Dein Willkommen ^^, ich denke erstmal an was normales. Wie gesagt mit den red fire klappt es schon ganz gut und deren Vermehrungsfreudigkeit ist erstaunlich. Da ich 3 40l Becken frei habe und diese seit Monaten laufen könnte ich da andere Sorten reinsetzen.
Persönlich gefallen mir die blauen Tiger und Panda Bee :-)
 
Hallo Ines

herzlich Willkommen hier im Forum.
Es werden immer mehr hier aus dem schönen Bayern!
 
Hallo Wolfi,

danke für die Begrüßung. Ich bin auch froh das hier im Forum mehr Bayern sind. Was meine Kafizucht anbelangt steh ich teils allein im Gebiet.
Kann aber nur besser werden und ich freu mich hier auf ein reges Treiben :D
 
Hallo!

Hallo Ines! Auch von mir Willkommen hier im Forum, bin selber neu und genauso gespannt wie du! :)
 
Hallo Mrs Prawn,
das kriegen wir schon und ich glaube das wir hier sehr viel lernen werden. Freu mich schon auf nächste Woche. Mein erster Stammtisch......ein Neuling unter Profis.....wird bestimmt lustisch werden *gg*
 
Zurück
Oben