Get your Shrimp here

Stammtisch Kaarst

Interesse an einem Stammtisch Ende August/ Anfang September in Kaarst?

  • Ja

    Abstimmungen: 21 32,8%
  • Nein

    Abstimmungen: 33 51,6%
  • Es hebt ab

    Abstimmungen: 6 9,4%
  • Ist mein Lebensinhalt

    Abstimmungen: 4 6,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
Hallo,

Es war ein toller Vortrag. Die Daheimgebliebenen haben wirklich was verpasst. Es ist schon interessant die Garnelen mal in ihrem Habitat zu sehen. Danke an Friedrich.
 
bin zuhaus und bedaurere die, die noch ein weilchen fahren müssen ;) schöner abend wars ;)

mfg Rene
 
Moin Moin,
Danke an alle für den Klasse Abend. Vielen Dank auch an Friedrich für die tollen Eindrücke aus Vietnam.
Ein großes Dankeschön geht auch an Kay für das Ständchen auf der Ukulele und nochmals ein kleiner Applaus an den steppenden Dirk ;)

Denke so langsam sollten alle angekommen sein? Gut, dan kann ich mich ja jetzt auf zur Arbeit machen ^^

Man liest sich!
 
Moin aus Koblenz,

Bin grad reingeschneit von einem tollen Stammtisch in Kaarst. Das müssen wir unbedingt mal wieder machen.
Danke an Friedrich für die Eindrücke aus Vietnam und an Carsten fürs Organisieren.

Grüße aus Koblenz
Kay
 
Guten morgen zusammen,
es war wieder ein sehr schöner und vor allem interessanter abend. Auch ich sage Danke an Friedrich für diese tollen Eindrücke aus Vietnam.
Ich hoffe ihr seid alle gut und ohne Gehörschaden nach Hause gekommen, oder haben sie später dann auch noch sowas wie Musik aufgelegt ?? ;-)

So die Arbeit ruft....ich hoffe doch das nächste mal sehen wir uns nicht erst in einem Jahr wieder :-)

LG

Yvonne
 
Sorry Leute, aber durch einen Sterbefall konnten wir leider nicht kommen. Wir wären echt gerne lieber bei euch gewesen...
 
Nur kurz,

um Geschmack zu machen, wer mehr will, muss demnächst dabei sein, ich kann es nach wie vor JEDEM empfehlen, Stammtische zu besuchen. Es ist auch kein Problem, wenn ihr niemanden kennt, man kommt immer schnell ins Gespräch und die Zeit vergeht schneller, als man glaubt, bisher wurden wir immer nur von den Schließzeiten der Lokalitäten ausgebremst.. ;)

IMG_0682.JPGIMG_0675.JPGIMG_0680.JPG

PS.: Vom Mysterium Dirk sind auch Bilder entstanden. Aus Sicherheitsgründen "hänge ich mir die nur in mein Zimmer"... ;)

Danke für den netten Abend!

LG
 
Moinsen, Mahlzeit & Hallo,

so, wir sind auch wieder ansprechbar ... "ein Steeern, der Deinen Namen trägt" ... und kamen spät, aber gut nach Hause ... "Griiiechischer Wein, ist wie das Blut der Eeerde" ... alles hat den Abend und die Heimkehr gut überstanden ... "Marmor, Stein und Eisen bricht" ... Spätfolgen sind nicht zu befürchten ... "Hölle, Hölle".

Zuerst einmal Dank für den Besuch im blitzeblanken Crustapoint vorher (es gab nur ein merkwürdiges Flokati-Problem), die tolle Organisation, den schönen Vortrag (danke Friedrich), die nette Kurzweil, die duften Typen, schönen Frauen, wilde Männer, unsere drei kleinen Tick, Trick & Track ... and our special guest, GF proudly presents Nanuk, the artist formerly known as dog!

Ne Leute, ehrlich, war mehr als passend - Hobby von der easy side of life, trotzdem viel "gesimpelt".

Fazit: Nette Kontakte, viel "Schiebereien", wer sicht nicht traute (die, die nicht konnten, sind entschuldigt), sollte das vor dem nächsten Treffen überdenken!
 
Mahlzeit,

war gestern echt klasse, wenn ich kann bin ich beim nächsten Mal wieder dabei.

Friedrich, danke für die Eindrücke von Vietnam und nochmal danke an Carsten der dies ermöglichte.

Freue mich schon aufs nächste Mal.

PS. Dennis, krieg ich ein Foto von Dirk *grins*
 
Erst, wenn wir ein Video bekommen, wie du ein Loch in dein Terra borst :D
 
Hallo zusammen,

Vielen Dank an die, die gestern gekommen sind. Es war ein lustiger Abend. Warlock weiß jetzt was ein Akkubohrer ist, Dirk ist verstört,...
Ein ganz großes Dankeschön an Friedrich für den Informativen Vortrag, auch wenn die Bedienung oft durch das Bild lief.

Wie fandet Ihr das Essen? War das Preis/Leistungsverhältnis gut? Das es etwas länger gedauert hat, muss ich Ihnen nachsehen. Es sind neue Besitzer.

Grüße

Carsten
 
Hallöle,

Dann wird er wohl nie ein Foto von Dirk bekommen. *fies grins*
Micha hatte ja echt Glück, dass ihn die Polizei nicht angehalten hat auf dem Hinweg. Mit seinen ganzen Tütchen und getrockneten Blättern...

Naja, die Bedienung... ´ne Handbreit höher als Nanuk halt.*g*
Aber Essen war gut und auch fair. Also Lokalität war ok, auch wenn sich manche nicht so mit der Musik anfreunden konnten. Aber ich sach mal, das ist alles eine Frage des Trainings...

Liebe Grüße
Kay
 
Das Preisleistungsverhältnis war gut, habe weniger gezahlt, als erwartet.

Zum Essen sag ich nix, sonst hast du wieder zu Viel Beschäftigung :P

Und der Raum war doch auch sehr angenehm, einzig die Stühle waren nicht der Bringer :D
 
Dennis es war halt typisches Kneipenessen ;).
Ich könnte aber für das nächste mal vegetarisches Essen anregen :)
 
Hehe, war ja kein Problem, sind ja auf meine Wünsche eingegangen.
Nur war es wirklich extremstes Kneipenessen, da schwamm alles im Fett, das war mein Problem :D
 
Hehe,

nö, Essen war von Preis/Leistung her mehr als OK, da gibt es nix zu meckern, und bei den "Fleischfressern" schwamm auch nix im Fett ... vlt. wollte die Küche Dennis ja nur etwas aufpäppeln und hatte Mitleid?

Was mich aber sehr verunsichert ist die Tatsache, dass Kay die Musik als eine Sache des Trainings bezeichnet ... so kannte ich ihn noch gar nicht!
 
Moin,
Leute, was soll ich sagen?! Es war ein echt netter, kurzweiliger Abend, die Preise waren human, für die Menge an Leuten auf das Personal gerechnet sogar schnell geliefert, ein super Vortrag (danke an Friedrich, Markus liegt mir jetzt in den Ohren, da mal Urlaub zu machen :D) und einfach ein uriger Stammtisch.
Auf die Wiederholung im nächsten Jahr, gern auch mit neuen Gesichtern ;)
Gruß
Sina
 
:( Ich kann mir gut vorstellen das es Spaß gemacht hat! :)
 
Zurück
Oben