Get your Shrimp here

Stammtisch Kaarst

Interesse an einem Stammtisch Ende August/ Anfang September in Kaarst?

  • Ja

    Abstimmungen: 21 32,8%
  • Nein

    Abstimmungen: 33 51,6%
  • Es hebt ab

    Abstimmungen: 6 9,4%
  • Ist mein Lebensinhalt

    Abstimmungen: 4 6,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
Für Sponties

Wer seinen Samstag noch nicht verplant hat und im westlichen NRW wohnt, hier noch ein paar Eindrücke, womit wir uns beschäftigen wollen: Land, Wasser und ... Garneeeelen. Und - auch Neu-User sind in unserer lockeren Runde gerne gesehen.

Bis Samstag also ...

Vietnam 030.jpg

Vietnamv127.jpg
vietnam 067.jpg
vietnam 079.jpg
 
Könnt ihr nicht noch Livemeeting oder so anbieten ;-)? Wäre wirklich gern mal vorbei gekommen, aber genau dieses WE hat meine Liebste Ausgang & Kinderfrei. Aber Abends nen netten Livestream aus Kaarst hätte was.
Trinkt man in Kaarst auch Altbier?
 
Livestream mhhhm na ich denk mal darüber nach ... sowas hatten wir ja schon einmal ;)

Die Altbierfrage beantwortet sich mit JO, da gibts Uerige & Bolten

mfg Rene
 
Hi,
na, irgendwie kommt bei solchen Treffen auch immer wieder das gleiche Pack....ähh...nettes Grüppchen Menschen zusammen :D
Markus und meineeine werden vllt auch was früher eintreffen oder Rene vorher noch besuchen.
Desweiteren erwarte ich diesmal, dass ich nicht wieder das Taxi spiele :D
Gruß
Sina
 
Hallo zusammen,

auch wenn ich mich jetzt erst melde hoffe ich doch das ihr am Samstag auch noch ein Plätzche für mich frei habt ??
Wäre definitiv gerne dabei !!

LG

Yvonne
 
Hoi Yvonne,

klar, wieso nicht? Immer ran, wird ja bald 'ne Hunderunde!
 
Wenn ich mich recht entsinne, sind Hunde dort sogar erlaubt.
Ich frage gleich aber noch einmal nach.

Grüße

Carsten
 
Sau geniale idee leute ich bin auf jeden fall ONLINE dabei :-D
 
Danke, das wir Daheimgebliebene doch ein bisschen dabei sein durften. Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.
 
Zurück
Oben