Get your Shrimp here

Supergau im Becken Deep blue alle tot

Na dann hast Du ja doch was gemacht!
Das hatte ich nicht so verstanden und im anderen posting hast Du den PH-Wert vom Leitungswasser geschrieben...
Na denn...

Nebenbei ist das nicht ganz richtig!
Bei mir kommt das Wasser auch "Sulawesigerecht" aus dem Hahn!
...aber das ist ja immer nur die Theorie bzw. das, was wir so messen...

Trotzdem verschneide ich das Wasser und nehme auch Mineralien...
Siehe da... durchaus positiv...

Dir dann viel Glück!
...und nicht den Kopf hängen lassen!
 
Ein bisschen was zu den beiden Bienenbecken steht hier: http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?t=139755&page=4
Aber wie gesagt, ist jetzt sowieso egal. Habe nur noch 6 Bienen (2,4), die machen einen guten Eindruck, aber wie gesagt, Jungtiere gehen gleich wieder hopps. Vom letzten Wurf habe ich nie eines gesehen...

Danke dir Sven, aber wie gesagt. Ich denke in 2-3 Monaten steht mein Equipement hier drin, vielleicht braucht ja jemand einen Reiserfilter:heul:
Aber egal, möchte den Thread hier nicht noch kaputt machen. Bin halt einfach garnelen-inkompatibel...
 
Ein bisschen was zu den beiden Bienenbecken steht hier: http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?t=139755&page=4
Aber wie gesagt, ist jetzt sowieso egal. Habe nur noch 6 Bienen (2,4), die machen einen guten Eindruck, aber wie gesagt, Jungtiere gehen gleich wieder hopps. Vom letzten Wurf habe ich nie eines gesehen...

Danke dir Sven, aber wie gesagt. Ich denke in 2-3 Monaten steht mein Equipement hier drin, vielleicht braucht ja jemand einen Reiserfilter:heul:
Aber egal, möchte den Thread hier nicht noch kaputt machen. Bin halt einfach garnelen-inkompatibel...


Hi,
du machst den Thread nicht kaputt, kein Problem. Dir scheint es ja noch übler getroffen zu haben. Kopf hoch.

Liebe Grüße von Marina, die den ersten Schock überwunden hat.
 
Danke dir!
Ich hoffe auf jeden Fall, du probierst es noch mal? Wenn es nur am CO2 gelegen hat, kriegst du das auf jeden Fall wieder hin;)
Meine Sakuras machen sich jetzt auch wieder sehr gut, wachsen und bilden wieder Laichflecke, einziges Problem könnte ein fehlendes Männchen werden, mal sehen....

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg beim nächsten Versuch!
LG, Sindy
 
Hallo Mirco, sicher will ich das, aber wenn es mit denen auch nicht klappt...
 
Hallo Sindy,
das klappt schon!
Wir können ja genauso wenig hexen bzw. zaubern wie Du und bei uns klappt es ja auch!
 
Zurück
Oben