Get your Shrimp here

BlackBee's Im Nano Edge

Hey Riccardo,
GW zur trächtigen Dame
Eine Frage - wie sind deine aktuellen WW? (Leitwert interessiert mich besonders)
 
boa da fragste mich ws der pH liegt so bei um die 6, den Rest messe ich nicht, ph mess ich auch net mehr nach wollts nur einmal wissen nachdem ich das becken mit redbeesand neugestartet hab.

also ka wie der leitwert is
 
schön und was willste mir damit sagen? das meine Bilder shceiße sind? das weiß ich selber) deswegen steht da ja ich hoffe sie hat nochmal ein Termin fürn Shooting

Nicht shceiße, aber zumindest sind sie im falschen Forum! :ausla::tt2::hehe:

Eine Gesamtansicht von Deinem Becken würd mich im "Foto-Forum Aquarien" mehr interessieren wie zigmal mehr oder weniger dieselben Garnelenbilder. ;)
 
So, dann will ich euch mal wieder auf dem Laufenden halten, das Becken hat mitlerweile eine Panacurbehandlung hinter sich und einen fast total Ausfall...aber seit ca 1-2 Monaten ist wieder alles im Lot und ich konnte sogar die ersten beiden Taiwaner ausmachen die durch die mit drin wohnenden Mischlinge entschanden sind, nach dem Totalausfall hatte ich glaub noch 3 adulte, davon 2 tragende und ne Hand voll lütte Nachkommen...
aber Bilder sagen mehr als Worte:



und hier noch ein Bild nachdem ich mir wirklich sicher war das min. 2 Taiwaner im Becken wohnen, denn bisher sah ich immer nur einen
 
Zurück
Oben