Get your Shrimp here

Blue Bees bei welchen Werten haltet ihr sie?

soundofakira

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Okt 2008
Beiträge
478
Bewertungen
21
Punkte
10
Garneleneier
10.306
Servus zusammen

Ich wollte mal fragen, wie ihr eure Blue Bees haltet?

Meine wollen nämlich nicht so richtig

PH 7
KH 6
GH 8
Leitwert 300
Temp 24-25Grad
Verstecken unter steinen und im Moos können sie sich ganz gut.
Gefiltert wird über einen Rucksackfilter

Die kleinen kippen immer wieder einfach so um
Nicht Massenweise aber halt immer wieder mal eine
 
hey,

ich bin mir nicht sicher also keine Garantie . Ich dachte aber das die blue bees eher kaltes wasser bevorzugen also 20 grad.
 
Blue Bees

Hallo,

meine halte ich bei ca. 23 Grad, 8- 9 Grad KH, GH um 13, Leitwert ca. bei 500. Es waren Wildfänge, die sich aber sehr schnell eingelebt haben und sich bei den Werten vermehren wie die Kaninchen.

Gruß

Axel
 
Hallo zusammen,

meine Blue Bee halte ich bei folgenden Werten:

Grad 23
PH 6,5
KH 2
GH 6
LW 170

Sie tragen zwar Eier aber wirklich gut vermehren sie sich nicht. Bei Licht verstecken sie sich und schwimmen selten frei. Futter mit tierischem Protein mögen sie nicht, dagegen Mangold&Brennessel. Scheinen einen höheren Stoffwechsel als meine CR zu haben.


Gruß Alexander
 
Zurück
Oben