Get your Shrimp here

Wild Mustang Garnelen

Nicht wieder mit zanken anfangen, bitte bitte. ICH hab dich schon ganz gut verstanden, nur, es kann nicht jeder Englisch...!!!! Und manche haben evt. auch ältere PC, die versch. Anwendungen nicht öffnen etc.

Die Fragestellung dieses Freds war nach Infos und die gibt es in dem englischen ja nun auch nicht. Also war der Link halt nur für das Bild gut.
 
@ Lutz

*OT*: coooool:cool:!!! Welches Baujahr usw? Der alte kultige oder der neue???
Steh ich voll drauf, auf das Teil. Irgendwann bekomme ich auch einen!!!
Hab sie bisher nur als Modelle, mehrere:D
*OT Ende*

Gruß, Anja
 
Hi,
Wasserwerte wie bei allen Wildfanghummeln(bienen).
Also extrem weich. NAchwuchs hab ich aber erst wenig, da sie sich am Anfang wie alle New Bees aus Wildfängen zickig waren und erst einmal aus Trotz eingingen.
DIe Jungtiere wachsen recht flott heran und haben jetzt ca einen halben cm.
 
Huhu,

hab grad auch Bilder dieser Tiere entdeckt, die sind ja echt toll! Schön dass sie scheinbar einfach zu hältern und nachzuziehen sind! Ich drück Dir die Daumen, Henni!

Grüßle
 
Naja, extrem weiches Wasser und viele Tiere am Anfang gestorben entspricht für mich jetzt nich so einer einfachen Hälterung...
kommt mir eher vor wie die Bee-Haltung. Aber haben würd ich die gerne schon mal, oder die Prinzessinen, die gefallen mir auch gut. Aber erst möchte ich meine Bees und Taiwanmischlinge erfolgreich vermehren, dann schaun mer weiter.

LG Anja
 
Hi Anja,

Du hast recht, ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich meinte damit, dass sie einen nicht vor solche Probleme stellen, wie z.B. die Ninja, die sich meinem Wissen nach ja nicht so einfach nachziehen lässt.

In dem Fall war das "einfach" in Relation gesetzt... nur sollte ich halt auch dazu sagen, in welche Relation :). Und ich hatte eben die Ninjas im Kopf, und nicht z.B. Red Fire ;)

Grüßle
 
Hallo Anja,

wahrscheinlich werden diese Garnelen jetzt häufiger in Deutschland in den Handel kommen. Man hat eben wieder einen neuen Bach aufgetan, beziehungsweise es geht nicht mehr alles daraus nach Japan.:cool:
Hinsichtlich der Wasserwerte liegt Henrik schon richtig: pH unter 7, Weichwasser und möglichst Temperaturen unter 25 °C führen zum Erfolg. Interessant wäre es, von den vereinzelt auftretenden rotweißen Tieren eine Zuchtgruppe zusammen zu bekommen.

Gruß
Friedrich
 
...hab was interesanntes dazu gefunden

jetzt sollte ich nur noch wissen wo ich solche Tiere erwerben kann.

gruß
andres
 
Waaaaaaaas, die gibt es auch in rot-weiß???:eek:

Haben wille....haha!!!!!!!!!!
 
hab mal bei der "quelle" angerufen und mir wurde gesagt das die Mustang Shrimps erstmal an züchter gehen und normalsterbliche sich erstmal in geduld üben müssen..;-((
@Henrik
wo hast du deine Tiere her??
 
Ich hab meine Tiere von Chris L. Ich hoffe ich darf das schreiben...
 
...hab was interesanntes dazu gefunden

jetzt sollte ich nur noch wissen wo ich solche Tiere erwerben kann.

gruß
andres

Geändert von Ju Tee (17.06.2010 um 08:19 Uhr) Grund: kommerzieller link entfernt


warum wurde mein link entfernt??..ist das eine kommerzielle Seite???
die verkaufen doch nichts....oder?
 
Zurück
Oben