Get your Shrimp here

GF - Stammtisch Nord(see)

Moin Julia

Geht klar.
Ihr könnt ja mal durchrufen, wenn ihr kurz vor Cux seid.
 
So Leute

Wenn ich heute wegen der vortgeschrittenen Zeit mal weg lasse, sind es nur noch 1 Tag bis zur Mega Party.:eek:
Also bringt mal ordentlich durst mit.
 
Da würde ich Interesse anmelden, könntest Du mir die Preisvorstellung per PN zukommen lassen?
 
@ Alex...

im Grunde genommen kannst du mich mit nur Kaffee mit viel Milch wunderbar glücklich halten. Und falls du noch suchst, schaue dir die Pearls in meinem Album an.

Außerdem sind es heute noch zwei Tage, du hattest mich tatsächlich für einen Moment verwirrt. Habe gerade aber gesehen, das du heute weg gelassen hast. Sorry....
 
Moin Brigitte

Bringe mal das an Blue Perls mit, was du entberen kannst.
Die gefallen mir sehr gut.

@Friedrich - Bei mir heißt es "selbst ist der Mann" :d
Kannst mir auch mal 3 Tylos mitbringen.
 
Hallo Axel

Klasse, dann kann ich ja das becken für die Tiere fertig machen.
 
Guten Morgen,

@ Alex.... wieviele... 20, 30, 40?

@ Friedrich ... hast du auch evtl. etwas krebsiges welches du mitbringen könntest und falls genügend da sind, würde ich mich auch gerne für 1-2 Tylos anmelden.
 
Moin Alex


mach schon mal die deiche sicher wir fahren gleich mal irgend wan los :D


Gruß DIE SHRIMPSI`S :cool:
 
Hallo Armin

Könnt ruhig kommen. Der letzte Deichbruch war schon eine ganze Weile her. Also sollten die Deiche auch halten.
Ruf ruhig an, wenn du in Cux bist.
Bin heute Nachmittag auch zu Hause , da ich ja noch den Garten richten muß. Das alles nur für euch.
 
So, bei uns geht es in etwa 15 Minuten ebenfalls los, denke knappe 4 Stunden sollte es dauern - es sei denn mein Beifahrer bremst mehr als erwartet.
 
Moinsen,

so, ich schleife mal den Spaten und fange an zu gärtnern ... ;)
 
Hallo Rene

Wir fangen schon mal an zu feiern.
Das haben wir extra ohne dich abgesprochen, damit du uns nicht alles weg säufst.
 
Hallo Rene

Wir fangen schon mal an zu feiern.
Das haben wir extra ohne dich abgesprochen, damit du uns nicht alles weg säufst.


NIEMAND wird ihm das Altbier wegtrinken ... Altwasser, Altbier - alles Produkte der rheinischen Schwemmlandgebiete ... in Köln verklappen sie ihr "Kölsch" in den Rhein und stromabwärts finden sie dann "Altbier" - schlimmer geit dat nich ...
 
Zurück
Oben