Get your Shrimp here

Mein zweiter Versuch.. II

Guten Tach.
Felix beginnt ein Experiment. :P
Ich habe mich gerade Entschieden ein freies Becken von mir mit 6 meiner besten Wines (Little Lips) zu bestücken.
Dann kann ich genau kontrollieren wer befruchtet und vor allem, was fällt.

Danach komt der Wurf wahrscheinlich wieder ins andere Becken zurück, ist also wirklich nur vorrübergehend.

Bilder solcher Tiere:

2216.jpg


2217.jpg


LG
 
Dann kommt aber hoffentlich ein neuer Thread für das neue Becken?!
Je mehr desto besser. Habe mir neulich alle deine Threads sehr gespannt durchgelesen ;) (muss ja die Wartezeit totschlagen, neues Becken läuft im Moment seit 1 Woche ein, fange nach Jahren Pause wieder an). Solche Bilder machen allerdings die Wartezeit noch schwerer, wirklich schick und klasse Tiere!

Wobei ich sagen muss das mir im Gegensatz zu den Bees bei Taiwanern die eher uniform Rot/Schwarz gefärbten besser gefallen. Aber jeder soll sein Zuchtziel nach seinem Geschmack formen ;)
 
hey felix, hast du nun ein neues becken eingerichtet?
LG jakob
 
Ja, das interessiert mich auch. Und vor allem Bilder, Bilder, Bilder. ;-)


Mfg Mathes
 
Hi,
Becken hatte ich eingerichtet, mich dann aber umentschieden und den Zuchtsatz weiterverkauft.
Angesichts des Sommers und des vetsandn Motorradführerschins kann ich mir einfach kein 4.tes Becken erlauben, dazu habe ich garkeine Zeit.

Deshalb bleibt jetzt wie urspünglich geplant alles in einem Becken, muss ja so auch irgendwie gehen. dauert nur länger. ;)
Bilder mache ich die Tage mal wieder, versprochen.

LG
 
Bin sehr darauf gespannt. Auch gerne nochmal auf eine Komplettansicht der Becken. Bitte ;-)
 
Hi,
gute Fotos sind unmöglich, aus irgendwelchen Gründen ist das Becken zurzeit total zugealgt. :o
Den Tieren geht es trotzdem blendend,und nach der einwöchigen Futterpause sind sie offensichtlich ziemlich froh, mal wieder was "Richtiges" zwischen die Scheren zu bekommen. ;)

2583.jpg


I'll keep you posted..
 
Irgendwie süß die Zwei wie sie so da stehen *gg*
Sind wirklich super schöne Tiere.
 
hi jip
sehr schöne tiere ich warte immer schon auf neue bilder von deinen tieren und becken!!!!!!!!

lg jannik
 
Extrem tolle Tierchen und geiler Thread :) Hab ich das richtig verstanden ... du hältst die Tiere auf Powder Soil und nur mit Osmosewasser ?
 
Schlechte Nachrichten.
Ich habe gestern auf der Autobahn mit dem Motorrad meine Kamera verloren. :eek:

Habe einen dicken Hals auf mich selber, aber was soll's. Lässt sich halt nicht ändern, so doof es auch gelaufen ist.
Am liebsten würde ich die Garnelenbecken alle verkaufen, denn wenn ich keine fotos mehr machen kann... :(

Grüße, Felix
 
Oh ******e...wie ist das denn passiert?
Tut mir Leid für dich, kann ich mir denken, dass das richtig ärgerlich war.
Werd deine Fotos vermissen :(
 
War die Cam versichert?
 
hi,
das becken läuft wie ich gelesen habe ja sehr gut du SCHREIBST ABER HOFFENTLICH IMMERNOCH DEINE BERICHTE ÜBER DIE BECKEN!!!!

Danke

jannik
 
hi,
hast du deine tiere eig noch??weil im markplatz doch ishis von dir waren???wenn ja wie sieht es aus???

jannik
 
Zurück
Oben