Get your Shrimp here

hallöchen hier ist das froeschchen

froeschchen

GF-Mitglied
Mitglied seit
29. Mai 2010
Beiträge
21
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.829
hallo liebe forengemeinde,

mein name ist janine, ich bin 23 jahre alt und komme aus dem schönen meck-pomm.
ich habe so einiges an tieren bei mir zu hause bei interesse verrate ich euch gern genaueres.
momentan halte ich noch keine garnelen, habe aber ernsthaft vor mir welche anzuschaffen. seit meinem 6 lebensjahr bin ich bereits begeisterte aquarianerin und seit dem nie mehr ohne aqua gewesen. ich möchte mich hier im forum ersteinmal schlau machen und belesen bevor dann garnelen bei mir einziehen sollen. zu meinen favoriten zählen die red bees und auch die hummelgarnelen, die blue bee shrimp und die kardinalsgarnelen. ach eigentlich finde ich alle garnelchen toll. vorher habe ich die blauen floridakrebse(hoffe die heißen so):D gehalten diese haben sich aber leider immer sehr an den pflanzen vergriffen...

so wenn ihr noch fragen an mich habt dann schiesst los, ich beiße nicht.
 
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum!
wenn du schon so anfängst dann möchte ich schon wissen was du so an Haustieren hast ;)
Wünsche dir hier viel Spaß im Forum.

lieben Gruß und ein schönes We
wünscht dir
Timo
 
hallo timo,

ok dann lege ich mal los


8 katzen(3 freigänger und ich züchte hobbymäßig perserkatzen,3 zuchttiere und zwei stubentiger)
2 hunde(schäferhund, jack russel
3 schafe
3 ziegen
hühner
1 bartagame
2 taggeckos
12 königspythons
2 wasserschildis
1 landschildi
3 verschiedene pfeilgiftfrosch arten
3 vogelspinnen
2 kornnatter
1 korallenfingerlaubfrosch
2 surinam clownfrösche
mäuse als schlangenfutter
2 skorpione
1 pferd
1 kettennatter
1 1000 liter aquarium,bald mit diskusen
1 ca 180 liter aquarium mit diskusen

und bald hoffentlich ein paar ganelchen:D
 
Wow des sind ja jede Menge Viecher. Ha und mich erklärt mein Mann schon verrückt weil ich "nur" 3 Aquas, unzählige Katzen (fütter halt alles was so kommt) nen Hund 2 Hasen und 5 Pferde besitze.

Liebe Grüße

Christine
 
Moin Janine

Willkommen hier im Forum.
Da hast du ja einen kleinen Privatzoo, den du betreibst.
Ich bin mir auch fast sicher, das noch ein Paar Becken dazu kommen werden.;)
Viel Spaß hier.
 
hallo,

ja da bin ich mir auch ziemlich sicher:D ach die kleinen nelchen haben es mir wirklich angetan. platz für ein zwei kleinere becken habe ich auch noch... habe da an ein 54 liter becken gedacht. wurde mir hier ja empfohlen. naja viele von meinen tieren sind tiere gewesen die niemand mehr haben wollte oder nicht mehr halten konnte... ich habe eben ein herz für alle tiere egal ob mit fell, schuppen oder chitinpanzer;)

liebe grüße janine
 
Zurück
Oben