Get your Shrimp here

Was nicht ist und doch so ist

sasacha

GF-Mitglied
Mitglied seit
08. Nov 2009
Beiträge
107
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.458
vielen ist es passiert schon
da werden Wasser pflanze verkauf ob wohl es keine sind oder nelen neu entdeckt nur um denn verkauf voran zu treiben
oder da wird ein gesagt das man die und die zusammensetzen kann ohne Problem und naher sind denn die nele weh weil der barsch sie gefuttert hat


http://www.hausgarten.net/blog/wp-content/uploads/gruenlilie.JPG

es sohlte keiner da drüber lachen weil wenn was als solches was auch immer verkauf wurden ist nur weil man keine Ahnung hat
jeder hat mal bei null angefangen


was sind so eure erfahrungen :confused:
 
Moin,

tut mir leid, aber deine Schreibweise ist sehr schwer zu verstehen...

Standart Erfahrung ist wohl der weltbekannte Antennenwels, welcher für jedes Aquarium verkauft wird, aber viel zu groß wird ;)

LG
 
Hallo Sasacha,

leider ist dein Deutsch kaum zu verstehen. :(

Falls du kein Muttersprachler bist: vielleicht kann dir jemd. helfen, quasi Korrektur lesen? Habe ich bei meinem Freund auch immer gemacht, als er noch nicht so lange in Deutschland war.
 
Das mit den Pflanzen kennt man ja schon, es gibt viele Pflanzen die eher Sumpfpflanzen etc. sind.
Ich z.B. habe gute erfahrungen mit dem Einblatt gemacht. Ist eine sehr robuste Pflanze die man ne lange Zeit auch unter Wasser halten kann.
 
Hi,

also mich würde einfach mal interessieren was aus so einer Grünlilie wird wenn sie längere Zeit submers eingepflanzt ist, als Terrarienpflanze kennt man sie ja.

@ Sasacha,

auch wenn es nicht leicht war....aber ich hab verstanden was du ausdrücken wolltest. ;)

@ Dennis & Newbie,

sorry, aber keiner eurer Beiträge ist 100% grammatikalisch oder von der Rechtschreibung her fehlerfrei, das wollte ich nur mal anmerken.

Gruß
 
@ Dennis & Newbie,

sorry, aber keiner eurer Beiträge ist 100% grammatikalisch oder von der Rechtschreibung her fehlerfrei, das wollte ich nur mal anmerken.

Gruß

Sorry, aber davon war auch nicht die Rede.

Hier meckert niemand über einen kleinen Fehler, es war nur ein freundlicher Hinweis, dass die Schreibweise nicht wirklich leserlich ist.
 
also mich würde einfach mal interessieren was aus so einer Grünlilie wird wenn sie längere Zeit submers eingepflanzt ist, als Terrarienpflanze kennt man sie ja.


Hallo Heike,

Chlorophytum comosum fault bei längerer Zeit unter Wasser.

Grüße

Carsten
 
Hallo Heike,

die Haltbarkeit der Grünlilie unter Wasser soll sich angeblich auf bis zu 3 Monate belaufen, und somit deutlich länger, als es viele echten Wasserpflanzen in den falschen Händen schaffen! :D
 
Zurück
Oben