Get your Shrimp here

Kokosnuss ins aq

slicc

GF-Mitglied
Mitglied seit
09. Mrz 2009
Beiträge
237
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
4.755
Hallo ich habe mir heute eine okosnuss gekauft (aus dem supermarkt )
und sie in 2 gleich große stücke gesägt.
muss ich jetzt etwas spezielles beachten oder einfach reinigen und rein damit ??


gruß thomas
 
Hallo ich habe mir heute eine okosnuss gekauft (aus dem supermarkt )
und sie in 2 gleich große stücke gesägt.
muss ich jetzt etwas spezielles beachten oder einfach reinigen und rein damit ??


gruß thomas

Hi,

du solltest zuerst das Okosnußfleisches entfernen. Dann die übrige Okosnußschale noch einmal abkochen.
 
Hallo Slicc,

genauso wie Christoph würde ich es auch machen, allerdings noch ein bisschen die Außenschale abrubbeln, damit diese Härchen, oder wie auch immer diese Dinger heißen abgehen.
 
HI,

also meine Antennenwelse raspeln die Fasern sehr gerne ab von den Kokosnüssen.
Kannst sie aber auch abrubbeln.
 
Hallo,

Ich würde sie auch nur innen sauber machen und dann rein ins becken.
 
Zurück
Oben