Get your Shrimp here

Stammtisch München 05.06.2010

Hallo Flo,

ich kanns nicht öffnen/sehen...:heul:
 
Hallo Eva,
genau das ist ja der "Trick" daran. Haben wir doch gesagt keine Infos und keine Foto´s.

Nein Spaß ich kann´s auch net öffnen!

Grüße Michl
 
Hallo miteinander!

Ich fands auch schön mit euch.... und freu mich auf das nächste Mal... wo auch immer das sein wird??? Orakel...
Repekt, dass ihr trotz des schönen Wetters zum Stammtisch gekommen seid und euch vom See losgerissen habt.:D
Ob mit der Bahn, Fahrgemeinschaft oder eigener Anreise mit dem Auto, nichts hat euch abgehalten...

Aber ich denke es hat sich rentiert, nette Leute, angenehme Gespräche, neue Gesichter, Ratschläge, Tipps und Tricks von erfahrenen Garnelenhaltern für solche wie mich, die es noch werden wollen:tt1:.

... Lecker Currywurst und ein Eis... hmmm Danke Wolfi...
Ich hoffe die Fischsuppe ist noch wohlbehalten umgezogen?
Flo den Tipp mit dem Spirulinastein hab ich heute gleich mal ausprobiert, die Garnelen fandens toll :)!

Bis bald!


LG Sonja
 
Hallo,

Spirulinastein???
Da hab ich wohl was verpasst... Lag wohl an den vielen Geschichten vom Rene...:D

Also bitte ich um Infos zum Spirulinastein;)!!
 
Hallo zusammen,:)

Der gestrige Abend war sehr schön.
Es wahren wieder mal sehr nette Leute da, die einen früher die anderen etwas später.:D
beim nächsten mal bin ich sicher auch wieder dabei.

ein grosses danke nochmal an Sonja für die tolle organiesation
das mit dem Eis hab ich doch gern gemacht, die Fischsuppe ist wohlbehalten in ihr neues Heim eingezogen. Danke nochmal dafür.:)
 
war ein netter Abend, ich komm auch gerne wieder....
danke Sonja für die Organisation und die Ableger;)
danke auch an Falk für die Tiger, sind gut eingezogen:)
 
picture.php
 
ja super freut mich ;) mögen sie echt gerne das zeug deine kleinen red fires sind auch gut eingezogen mfg flo ;)
 
Hallo,

war echt ein lustiger Abend.

Das halbe Becken ist jetzt auch Ganz :)

Hey Scampi, schwarzes Bild auf schwarzen Grund und weiße Schrift auf weißen Grund, bin gespannt was da noch so kommt :)

Gruß
Frettinum
 
Hi!
Ich wollt mich nochmal bei Elisa für die Tipps und die Unterstützung bedanken!!!:grouphug:
Dickes DANKE!
LG Sonja
 
Hallo Sonja,

dein Danke hat keine Ursache. Ich habe nur Erfahrungen weitergegeben, nichts weiter. Es zählt nur, dass es ein schöner Abend geworden ist. :tt1:,

Ich freue mich auf weitere Abende mit euch!!! :yes:

Liebe Grüße

Elisa
 
Hallo Zusammen,

ich hoffe mal Euer Stammtisch war ein Erfolg. Schon ne Vermutung wann der nächste kommt? Da ich auch aus dem Süden (Weilheim) komme wäre der Stammtisch auch für mich als Neuling interessant :-)

Liebe Grüße
Ines
 
Hi Ines,
nun der nächste Stammtisch ist schon sehr bald aber in Augsburg, sollte aber für Dich auch machbar sein, oder????
Hier mal die Infos:


Infos zum 4. Stammtisch Allgäu/Schwaben:
Datum: 31.07.2010
Uhrzeit: 17.00 Uhr bis Open End
Ort: Brauhaus 1516, Viktoriastr. 1, 86150 Augsburg, direkt am Augsburger Hauptbahnhof, Info: http://www.augsburg.brauhaus1516.de
Programm:
- sich austauschen und Spaß haben
- wie immer eine Tauschbörse
- eine kleine Tombola
- Vortrag: Überraschung
Wie immer: Jeder ist willkommen!

Wird sicher sehr super wie immer!!!!

Grüße Michl
 
Hallo Michl,

danke, ist notiert.

Zur Info, da ich mich noch erweitern möchte suche ich blaue Tiger und Panda Bee. Kommt Jemand zu dem Treffen der mir welche mitbringen kann?
 
Öyyy Christine,

jo das ist ein Zufall, aber schön Dich hier auch zu sehen. Sind Deine Wünsche bezüglich Nelen auch so extravagant wie bei den Kafis *fg*
Hätt nen schönen Multi HM, den könnte ich Dir mitnehmen zum Stammtisch. Werd diese Woche noch Bilder machen und schick sie Dir. Vielleicht hält er ja Deinem kritischen Auge stand *lach*
 
Hallo Zusammen,

dann starte ich doch gleich mal nen Aufruf zum Stammtisch *fg*
Hat Jemand auch Pflanzen übrig die er mitbringen kann?
Außerdem habe ich 2x25l und 2x 40l Becken frei, wer also auch Garnelen abgibt bitte melden.
 
Zurück
Oben