Get your Shrimp here

Stammtisch München 05.06.2010

hallo zusammen,

ich komme auch

freu mich schon die ganzen leute wieder zu sehen,und neue kennen zu lernen.
 
ich hätte noch 2 eheim pickup 2008 innenfilter wenn sie jemand brauchen kann--beide NEU

HIER
 
Hallo, hallo!

Ich hab nochmal eine Nachfrage... wer hat denn überhaupt Interesse aus Ton Wels/Krebs/Garnelenhölen oder Pflanzinseln zu bauen?
Ich würde mir das so vorstellen:

Die Interessierten ziehen sich an einen freien Tisch (wir haben genügend Platz) zurück, wo sie in aller Ruhe im kleinen Kreis "basteln" können. Anleitungen, Tipps und Tricks von mir inklusive ;).
Alle anderen können während dessen ruhig weiterratschen :D. Das Tonen ist nicht als allgemeine Vorführung gedacht!
Den Ton und die notwendigen Werkzeuge und alles was man sonst noch braucht würde ich mitbringen. Die hergestellten Werke würde ich dann zum Trocken und brennen mitnehmen und beim nächsten Stammtisch austeilen.
Was soll das kosten? Es liegt daran wieviel ihr verbraucht! Als Anhaltspunkt, ein 10kg Hubel (Tonpackung) kostet ca. 15 Euro.
Für mein Planung wäre gut zu wissen, ob und wenn ja wieviele mitmachen wollen... Die Werkzeuge, genügend Ton und sonstige Materialien muss ich ja auch besorgen und dann zum Stammtisch mitbringen!
Wie gesagt, das mit dem Tonen ist ein Programmvorschlag, wenn kein Interesse besteht, dann hab ich auch kein Problem das nicht zu machen ;).

Bitte schreibt mir einfach eine PN was ihr davon haltet!
Danke und
LG Sonja
 
Hallo,

da ist man mal zwei Wochen nicht im Lande und schon klappt das mitm Stammtisch:D!

Ich werd auf alle Fälle auch versuchen, zu kommen!

Vielen Dank fürs Organisieren, Sonja!
 
Hallo!
Ich würde noch Erlenzapfen suchen! Wer welche rumliegen hat, bitte bescheid sagen!
Danke
Sonja
 
Hallo Alex, ich hab so an hundert Stück gedacht?
LG Sonja
 
hallo

ich hätte noch eine easy breeding box, 1,2l (NEU) wenn sie jemand brauchen kann......
 
ich könnte noch eine gebrauchen. ;-)

abzugeben oder zum tauschen habe ich noch:

Futterüberschuss:
1x Kiwami Shrimp Food (halbvoll)
1x Novo Prawn (halbvoll)
1x Novo Crabs (noch verschlossen)

sonstiges
4x Garnelen/Krebshöhlen
1x Tetratec EasyCrystal Filter ohne Filtermedien
9x Bodenfilterplatten
 

Anhänge

  • IMG_2470.JPG
    IMG_2470.JPG
    114,4 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_2473.JPG
    IMG_2473.JPG
    82,2 KB · Aufrufe: 23
brauchen kann ich leider von dir nichts ^^
soll ich die box mitbringen, einig wird man sich dann schon :-D

würde immer noch 5 blaue tiger OE brauchen, hatt keiner welche???
 
Hallo, hallo!
Ich wollte nochmal nachfragen wegen dem Töpfern... könnt ihr mir bitte per PN, oder auch gerne hier schreiben, ob ihr wollt, oder nicht? Ich kann sonst nichts planen...
Danke Sonja
 
Servus mitnand',
smile15x18.gif


ich komme evtl. etwas später, denn vorher bin ich bei meiner Oberschleißheimer Familie auf einem Blitzbesuch.
smile15x18.gif


Suche momentan:
- 2 paare CPO
(- wie immer: Freizeit, Platz und einen gutaussehenden Sekretär
grins15x18.gif
blinx15x18.gif
)

Würde mitbringen:
- diverse Moose und andere Pflanzen (einfach eine PN mit eurer Vorstellung schicken)
- Ancistrus sp. "Long Fin" (langflossiger Ancistrus; ca. 3,5 cm)
(- die ausgemachten YF)

Viele Grüße in der Zwischenzeit

Elisa

@ Sonja: Plane für mich bitte keinen Ton ein.
@ Falk: Falls das Kiwami Shrimp Food noch nicht vergeben ist, würde ich es gern nehmen.
 
hallo,

mal sehen mura ... ich denke es ist schon viel arbeite, aber der sonntag ist ja auch noch da ... aber ich hatte dir ja schon den tag freigeräumt ...

vg rené
 
ach, so, hat noch wer Cambarellus schmitt oder Cambarells sp. "hub" marmoriert für mich?

vg rené

ich hätte noch Cambarellus patzcuarensis und Cambarellus Puer, sowie schöne endler scarlet und japan blue guppies abzugeben.

vg rené
 
Hallo!

Wer ist auf der Suche nach Guppys? Mein Becken platzt... Wer Interesse hat, einfach in meine Alben schaun, ich hab es tatsächlich geschafft von den Wuseltieren Fotos zu schießen!
Die Farben sind bei den Männchen überwiegend gelb-orange-rot mit schwarzen Punkten oder Strichen. Der Körper ist überwiegend scharz, die Übergänge sind metallisch glänzend. Ich hab auch Guppys in silber-neon mit schwarzen Punkten. Die Weibchen haben fast alle gefärbte Schwanzflossen.
LG Sonja
 
Zurück
Oben