Get your Shrimp here

4. Stammtisch Allgäu/Schwaben am 31.07.2010

Hallo Ines,
hallo @all,

das wissen wir doch. :) Bei der Tombola (Lose) darf ich aber schon mitmachen, oder? :D Die Lieferscheine bringe ich selbstverständlich mit.

Ein paar von euch sehe ich ja schon früher. Ich freu mich!

------------------------------

Ich suche:
- 3 - 4 L136 :)
- Heizstab 150 W mit Temperaturanzeige, am liebsten von Jäger
[- Freizeit und Platz :)]

Ich biete noch:
- Moose (auch aufgebunden z.B. auf Moorkien, Lavasteine)
- Leuchtstoffröhre Juwel High-Lite, 438 mm, 24 W, T5, Nature, neu in OVP
- Cambarellus diminutus, fast erwachsene Tiere

Viele Grüße

Elisa
 
Hallo Zusammen,

ich hoffe doch das es wieder ein spass wird :D, wehe nicht.:cool:

Elisa, das müssen wir uns aber noch überlegen ob du bei der Tombola mitmachen darfst.Nur wenn du ganz brav bist.:P
 
Hallo Zusammen,

ist ja witzig, ne Tombola......

Kann mitbringen:

Endler Guppys
Antennenwelse (Größe zwischen 2,5 - 4,5 cm)

ich suche:

1-2 Gruppen Garnelen (ich besitze momentan nur red fire und würde gerne meine "Sammlung" erweitern)
 
Hallo zusammen,

ich suche noch für jemanden, der auch kommt, 3 schöne Sakura-Männchen. Ich hätte noch ein paar langflossige, wildfarbene Ancistrus zum Abgeben.

Viele Grüße

Elisa

[OT: Servus Wolferl, :hehe: was verstehst du unter "brav"? Ok, ich bringe für dich ein Tütü mit. :cool: ;)]
 
Hallo Elisa,

Lass das mit dem Tütü ok!?:o da schauen manch andere viel besser damit aus.:D
 
Hi Wolfi,

lass die anspielung:leaving: Nie wieder wird es das geben.:P
Ansonsten eh klar das es lustig wird, sind ja die richtigen Leute da oder.


Also bis dahin einige ja schon früher

Michl
 
hallo zusammen,
ich hätte noch 2 sack akadama DLB 1-5 mm abzugeben (säcke sind noch zu ); der sack für 15,00€. falls jemand interesse hat bitte per PN.

grüsse peter
 
Hi Falk,
kann Dir einen Söchting Mini mitbringen evtl. mit Lösung.

Grüße Michl
 
Fische & Schnecken

Hallo,
ich suche folgende Tiere, vielleicht hat am Samstag jemand was mitzubringen

Fische:
Grundeln Tateurndina ocellicauda 1 Männchen 3 Weibchen.

Schnecken:

Septaria (Muschelschnecken).

Theodoxus (Kahnschnecken).


Tylomelania sp. weiss 1 Paar.


Tylomelania sp. blau 1 Paar.


Thiara cancellata (Haarschnecken) 1 Paar.


Blaue Posthornschnecken ca. 7 Stück.


Apfelschnecken klein, je 1 Tier in den Farben,

blau, lila, rosa, weiß, gelb.


Bitte Angebote vorab per PN .

DANKE!
 
Hallo zusammen,
nun lange nicht mehr hier gewesen, aber trotzdem den Weg gefunden. Ich werde auch am Samstag kommen.
 
Hallo Axel,
also das freut mich jetzt besonders!

Ergänzug noch zu meiner Suchanfrage:
ich suche noch eine Abdeckung (die einen täglich auf ihr liegenden Kater aushält) - für die Maße 80 x 35 -ist ein Krebsaufzuchtbecken in der Arbeit.....

schön wäre noch:
robuste Schwarmfische für ein Krebsaufzuchtbecken - 120l -die eher im oberen Bereich des Beckens leben und nachts nicht am Boden schlafen.

Blasenschnecken!!!!! meine Erbsenkugelfische freuen sich...:D
 
Hallo zusammen,

ich könnte noch je 5 Nachzuchten von Tylomelania sp. Orange und sp. Neongelb (~ 3 cm) mitbringen.

Noch einmal schlafen. :grouphug:

Viele Grüße

Elisa
 
Hallo Axel,
also das freut mich jetzt besonders!.:D

Hallo Heidi,
auch ich freu mich darauf mal wieder unter Wilo Fans zu sein. Bin schon gespannt wen ich alles kenne.:P Da ich mit dem Zug anreise werde ich schon bei Zeiten in Augsburg sein.
 
Hallo!

Ich wünsche Euch viel Spaß!!!!!!!...ich hab Spätdienst und kann deshalb nicht zu Euch stossen...

Lg Nicki
 
Hallo,

ich wünsch Euch ebenfalls ganz viel Spaß!!!

Würd gern kommen, aber mir sitzen zwei Hausarbeiten für die Uni im Nacken, die bis Freitag fertig sein müssen...:heul:

Hoffe, wir sehen uns alle bald wieder mal in Muc!
 
Zurück
Oben