Get your Shrimp here

Cambarrelus Schoko Paarung--> wann eier???

Babaulti _

GF-Mitglied
Mitglied seit
30. Apr 2010
Beiträge
40
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.406
Hallo!

Meine Schoko-Zwergkrebse (Cambarellus Schoko) haben sich vor ca. einer Woche gepaart (also sie haben es getan,ihr wisst schon was?) ,doch man siet keine Eier.Ab wann siet man die Eier?
Ich fände es schön wenn ein paar junge raus kämen:)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

VG,Samir
 
Hallo
normalerweise sollten die Eier nach wenigen Tagen zu sehen sein, oder es hat einfach nicht geklappt.
 
Hallo!

Wie groß sind die Eier dann?

VG
 
Das sieht man dann weil sie zwischen 30 und 40 Eiern tragen die etwa einen halben bis 1 mm groß sind.
 
Schoko sind richtig dunkelbraun, oder deine sind noch sehr jung und nicht ausgefärbt
 
hi
wenn deine krebse noch heller sind als das bild, liegt es nah, das es sehr wahrscheinlich die naturform ist.
das beste wäre wenn du 2-3 gute foto´s einstellst
dann kann man das ziemlich genau sagen
denn es besteht ja auch die chance, das es eine andere art ist, denn du hast nicht geschrieben wo sie gekauft wurden, ob privat oder zoo-"fachgeschäft"
 
Hallo!

Die Weibchen sind nicht so arg heller als die Männchen.
Verkauft wurden sie mir von meiner Nachbarin die einen eigenen Laden hat und mich sehr oft gut beraten hat.
sie wurden mir als Brauner-Zwerkrebs verkaut,als ich das aber gegooglet habe kam raus das es nur Schoko-Zwergkrebse gibt.


Sie kommen mir schon braun vor,nur hell!

Bilder werd ich machen,wenn die Hübschen sich zeigen.

VG,Samir
 
Hey,

ich hab mal nen Bild der Schoko-Naturform gesehen,die sehen meinen am ähnlichsten aus.

Gruß,Sam
 
Hey,

ich habe diese Krebse leider nichtmehr.
.

VG,
Sam
Der Thread kann deshalb gelösch werden
 
Zurück
Oben