Get your Shrimp here

Fliegennetz/gitter unbedenklich zu verwenden?

Calvin

GF-Mitglied
Mitglied seit
02. Feb 2007
Beiträge
591
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
8.386
Hi Leute!

Hab da ne kurze Frage: kann ich Fliegennetze/gitter (die man normalerweise für Fenster nimmt) unbedenklich unter Wasser verwenden?

oder sind da giftige Sachen (Weichmacher, etc.) drinnen?

Lg Flo
 
Hi,
in der Regel steht auf der Verpackung die Kunststoff Art drauf.
Bei Polyethylen (PE) und Polyvinylchlorid (PVC) solltest du aufpassen.
Da diese stoffe Gasen, bzw Weichmacher absondern können.
Ich komme aus der Kunststoffbranche (Sattler/Planenmacher) und habe schon erlebt wie bei einem Kunden der es nicht erwarten konnte, seine Fische in den neuen Gartenteich zu entlassen , ein SEHR böses erwachen hatte.Fische zu früh in den Teich gelassen: Alle Tod nach nur 2 tagen!

Gruss

Robert
 
sind aus 100% Polyester. Kann ich das verwenden?
 
Hi,
hab dir auf die PM geantwortet... Ja kannst du benutzen;)

Gruß Robert
 
Danke! :)

Grüße, Flo
 
Zurück
Oben